• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von dj_leo

  1. D

    Text in Box zentrieren

    Hi! Ich bin gerade etwas am verzweifeln an einer wahrscheinlich für alle anderen ziemlich einfachen Aufgabe. Und zwar möchte ich in einer Box z.B. 1500px breit und 500px hoch, einen text zentrieren. Also dass der text seitlich sowie oben und unten mittig ist. Irgendwie kriege ich das aber nicht...
  2. D

    Emojis in HTML

    ok hier sieht man es nicht richtig. Bei mir auf der Website sieht das herz immer Schwarz aus.
  3. D

    Emojis in HTML

    Hi! Ich wollte fragen wie man Emojis in einem HTML Text verwenden kann? Also z.B. den: ❤️ Bei mir wird der so angezeigt: ❤ Gibt es da eine Trick? Beste Grüße Leo
  4. D

    Boxen ausrichten

    Hier sieht man wie ich es haben möchte. dass quasi die beiden außeren seiten gleich sind. (Roter Strich)
  5. D

    Boxen ausrichten

    Ich hab das jetzt gemacht...
  6. D

    Boxen ausrichten

    Sorry dass ich mich bisschen blöd ausgedrückt habe. Ich meine, dass quasi die Boxen weiter zusammenrücken, damit die Außenseiten quasi eine Linie bilden
  7. D

    Boxen ausrichten

    HI! Ich habe folgende frage: ich möchte, dass die unteren drei boxen den selben Seitenabstand haben wie das große banner. Wie kann ich das machen? die boxen sind responsive. Beste Grüße Leo
  8. D

    Pfadangaben css Datei

    Vielen Dank:smile:
  9. D

    Pfadangaben css Datei

    HI! Und zwar habe ich einen Projektordner indem eine index.html Datei liegt. Außerdem habe ich einen CSS Ordner und einen Image Ordner. Nun möchte ich in einer css datei (liegt in dem css ordner) ein hintergrundbild einfügen. Blöderweise sucht er jetzt immer im css ordner die bilder. und...
Zurück
Oben