Boxen ausrichten

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

dj_leo

Neues Mitglied
9 März 2019
9
0
1
50
5111

HI!

Ich habe folgende frage: ich möchte, dass die unteren drei boxen den selben Seitenabstand haben wie das große banner. Wie kann ich das machen? die boxen sind responsive.

Beste Grüße
Leo
 

dj_leo

Neues Mitglied
9 März 2019
9
0
1
50
Sorry dass ich mich bisschen blöd ausgedrückt habe. Ich meine, dass quasi die Boxen weiter zusammenrücken, damit die Außenseiten quasi eine Linie bilden
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
1.311
263
83
66
Ah, verstehe. Dann die unteren Bilder mit dem oberen in den selben Container legen und die unteren drei mit Flexlayout und justify-content: space-between; ausrichten.
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
1.311
263
83
66
Und? Ist das das Ergebnis, das Du haben wolltest? Ich hatte dich so verstanden, dass die Außenkanten der Bilder in einer Linie liegen sollen?
 

dj_leo

Neues Mitglied
9 März 2019
9
0
1
50
5113

Hier sieht man wie ich es haben möchte. dass quasi die beiden außeren seiten gleich sind. (Roter Strich)
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
1.311
263
83
66
Ja, genau so hatte ich es auch verstanden. Das kannst Du erreichen, genau so, wie ich es beschrieben habe:
 
Werbung: