• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von DavKon

  1. D

    Frage Umleitung in Google Index aufnhemen ?

    Guten abend und Danke für den Hinweis. Möchte ich BEISPIEL2.de via ftp nutzen, ist dort aber der Inhalt von BEISPIEL1.de zu sehen. Ich möchte BEISPIEL1.de eigentlich nur als "Werbung" nutzen, da BEISPIEL2.de nicht so einfahc zu finden ist. Googelt man bestimmte Begriffe, soll also...
  2. D

    Frage Umleitung in Google Index aufnhemen ?

    Hallo, ich habe Seite a.) https://www.BESIPIEL1.de und b.) http://www.BESIPIEL2.de BEISPIEL2.de leitet nur auf BEISPIEL1.de um. (Möglich sind iFrame, HTML, Proxy etc. bei Strato) Ich habe bereits alle Seiten in den index aufgenommen, mit www und ohne www, aber nun gelesen, das "doppelter...
Zurück
Oben