• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von DasNik03

  1. DasNik03

    Frage Interaktiven Minecraft Server Chat einbinden

    <form action="chat-input.php" target="_blank" method="GET"> <input type="text" placeholder="Enter Message" maxlength="256" size="51" name="input" required autofocus> <input type="submit" value="->"> </form>
  2. DasNik03

    Frage Interaktiven Minecraft Server Chat einbinden

    Es wird einfach ein neuer tab geöfnet. Deshalb wird es nicht reseted.
  3. DasNik03

    Frage Interaktiven Minecraft Server Chat einbinden

    Ja, aber es sollte nicht ein neuer knopf seien, sondern beim drücken des submit buttons geschehen.
  4. DasNik03

    Frage Interaktiven Minecraft Server Chat einbinden

    Weiß irgendjemand, wie ich beim submit button direkt einen reset durchführe?
  5. DasNik03

    Frage Interaktiven Minecraft Server Chat einbinden

    Du hast den anderen bereich noch nicht gesehen ...
  6. DasNik03

    Frage Interaktiven Minecraft Server Chat einbinden

    Ok. eine konkrete frage ist, wie ich es schaffe, dass wenn ich den senden button drücke z.B. eine Batchdatei o.ä. geöffnet wird und der eingegebene wert als variable übernommen wird? kann ich das irgendwie im action tag machen?
  7. DasNik03

    Frage Interaktiven Minecraft Server Chat einbinden

    Hallo. Ich versuche eine Website zu entwickeln, welche den Chat eines Minecraft-Servers, welchen ich mit spiggot im selben Verzeichnis betreibe, widerspiegelt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Mein Ansatz: <!doctype html> <html lang="de"> <head> <link rel="stylesheet" type="text/css"...
Zurück
Oben