• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von cyclestores

  1. C

    css mobile menu

    P.S.: in anderen Projekten funktioniert es einwandfrei.
  2. C

    css mobile menu

    Hallo liebe Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin von naturaus faul und nutze gerne Code der schon bei mir irgendwo funktioniert. So auch jetzt. es geht um die pseudo klasse :target in css egal wo und wie ich a:target einbinde diese Seite reagiert nicht. hier mal ein paar...
  3. C

    datums format

    Danke, ja die Begrenzung ist schon gewollt. Das von mir angegebene Datum war willkürlich. Naja, ich habe ihm mal geschrieben, mal sehen was er antwortet. Ich denke es hängt mit seinem System zusammen.
  4. C

    datums format

    Ich selbst verwende zum testen Chrome, Edge und Firefox der Tag sieht so aus <!-- Geburtsdatum --> <div class="row egal"> <div class="twelve columns"> <label class="label" for="birthdate">Geburtsdatum wichtig Jahrgang Format 1999 *</label> <input class="input"...
  5. C

    datums format

    und bei mir geht das Datumsfeld auch auf. Doch wohl bei dem User nicht
  6. C

    datums format

    definitiv ist der Tag type="date" bei Text hätte ich das ja nicht, dann hätte ich es mit pattern geregelt
  7. C

    datums format

    Er sagte mir dass das Feld 2018/10/05 nur annahm. DIe Eingabe 05.10.2018 wurde nicht akzeptiert. Ist bei mir nie aufgetreten, daher bin ich etwas ratlos. bekomme ich das mit pattern gelöst? Ich weiß auch nicht wie viele User es betrifft
  8. C

    datums format

    Leider ist mein englisch nicht gut genug, aber danke
  9. C

    datums format

    Hallo Leute, ich habe ein Problem und finde keine Erklärung in der Sache. Ich habe ein Formular mit einem Input tag type date auf einer deutschen Seite mit deutschen Usern. ABer einer sagt mir, das die Seite nur die Eingabe Datum in amerikanischem Format zulässt.
Zurück
Oben