• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von coolier

  1. C

    [ERLEDIGT] Formular mit Funktionen

    <h3 class="Rufnummer"> Kündigung Rufnummer</h3> Steht weiter unten in der Tabelle.... die Tabelle ist noch größer.
  2. C

    [ERLEDIGT] Formular mit Funktionen

    <html> <head> <meta charset="UTF-8"> <title> Fragebogen </title> <link rel="stylesheet" href="style.css"> <script src="http://code.jquery.com/jquery-1.11.0.min.js"></script> <script src="functions.js"></script> </head> <?php include...
  3. C

    Frage Textfelder durch Button erstellen

    In Zeile 8 hat das Semikolon gefehlt :-(
  4. C

    Frage Textfelder durch Button erstellen

    Nun kann er zwar die Textfelder erstellen, aber nicht löschen. Also nur über die Webkonsole. Wenn ich den Löschbefehl über die Funktion laufen lasse, wird zwar die Funktion ausgeführt, der Löschbefehl aber übersprungen. var id = 1 function hinzuf() { $("#mailboxes").append("<input...
  5. C

    Frage Textfelder durch Button erstellen

    hat sich erledigt :D
  6. C

    Frage Textfelder durch Button erstellen

    Hi, probiere es nun mit jQuery. <input type="button" onclick="hinzuf()" value="test"></button><input type="hidden" id="ids" value="1"> <div id="x"></div> function hinzuf() { var id = $('#ids').val(); $("#x").append("<input type='text' name='test[]' id='test" + id + "' size='20'...
  7. C

    Frage Textfelder durch Button erstellen

    Er ordnet mir das DIV neben der Tabelle an, nicht darunter. Margin, Padding, Display bringt alles nix. position:absolute; Bottom:0; So geht es, aber dann überlappt das DIV die Tabelle.... gibt es noch etwas, was man nur mit Erfahrung wissen kann?
  8. C

    Frage Textfelder durch Button erstellen

    Ah, ok. Mein Fehler war, dass es bei Tabelleninhalten nicht klappt, das steht aber auch nicht bei Google. Das hat mir schon sehr geholfen. Ich werde nun noch mal weiterschauen, ob ich es hinbekomme, dass er es hinzufügt, statt ersetzt und mich bei Problemen nocheinmal melden.
  9. C

    Frage Textfelder durch Button erstellen

    <!DOCTYPE html> <html> <head> <meta charset="UTF-8"> <title> Fragebogen </title> <link rel="stylesheet" href="style.css"> <script src="functions.js"></script> </head> <?php include ("sendmail.php"); ?> <body> </p> <form target="_blank" action="sendmail.php"...
Zurück
Oben