• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von clane

  1. C

    a

    hmm habe das a:link {text-decoration:none} a:active {text-decoration:none} a:visited {text-decoration:none} a:hover {text-decoration:underline} in meine style datei eingefuegt aber es geht immernoch nicht -.-" woran kann das liegen=???
  2. C

    a

    wie kriege ich es hin das bei mienem Link es a keinen rahmen gibt bei verlinken eines bildes und B keine Linie unter dem Link!!!!!!! bei einem normalen link MFG clane
  3. C

    Table Farben!

    ich hasse selfhtml nur weil ich die seite zu unüebersichtlich finde ich finde nie was ich suche -.-" es stoert mich einfach das man sich erst durch 10seiten klicken muss bis man zufaellig mal das findet was man sucht -.-"
  4. C

    Gästebuch! und Besucherzaehler!

    da stehen bei mir nur 3zeilen das ein wenig fuern index oder? :( Ich bin verzweifelt ich kann kein php aber will trotzdem gerne ein Eingebautes Gästebuch haben plz Help :?
  5. C

    Mehrere wichtige Problem plz help!

    doch das is ja das problem genau da habe ich ja so und es geht nicht :(
  6. C

    Gästebuch! und Besucherzaehler!

    ich werde aber aus der Readme nicht schlau ich weis ich nerv aber ich tu nicht so blöd ich bin so bloed kannst du mir mal erlaeutern was ich da wie wo verlinken muss? PLZ
  7. C

    Mehrere wichtige Problem plz help!

    hab ich gemacht fehler kommt immernoch!
  8. C

    Gästebuch! und Besucherzaehler!

    öhm ja 2 fragen 1. Muss ich das orangene beim besucherzaehler auch mit einfügen?= 2. Wie funktioniertn das mitm GB ich check das net muss ich das einfach in mein HTML verlinken? oder muss ich die scripte komplett kopieren und einfügen=?? waere net wen ihr mir mal ne anleitung schreiben...
  9. C

    Table Farben!

    ok und wie muss dan meine externe CSS datei heisen?
  10. C

    Gästebuch! und Besucherzaehler!

    Gästebuch! und Besucherzaehler! Ich weis es ist vielleicht ein doppelpost aber ein wichtiger unzwar suche ich ein gaetebuch was man in seine Homepage "leicht" einbinden kann da ich nicht über PHP wissen verfüge! bis jetzt habe ich unter google und so immer nur welche gefunden die auf einer...
  11. C

    Table Farben!

    hae? könnt ihr mir den ganzen code bitte nocheinmal aufschreiben um die CSS datei einzufügen plz das waere net!
  12. C

    Mehrere wichtige Problem plz help!

    halt das problem ist das es mit Mozilla und Netscape funktioniert aber mit Dem IE net das problem habe ich aber gelöst es lag am anbieter kannst es also closen sry das ich dich so lange aufgehalten habe aber ein problem besteht immernoch wobei ich kurz hilfe bräuchte: ich habe dein a. hover...
  13. C

    Mehrere wichtige Problem plz help!

    Ich habe gerade eben noch ein problem festgestellt unzwar: ich habe meine seite unter lycos gehostet und sie im WEb FTP hochgeladen mein Problem ist nur das ich immer nur ne graue seite angezeit kriege IM IE mit Mozilla oder netscape funktioniert es seltsamer weise der link is hier ihr koennt...
  14. C

    Table Farben!

    habe bloß gerade ein problem festgestellt und bräuchte da mal hilfe unzwar: das mit Hover und so funktioniert zwar alles aber nur unterm IE wen ich meine seite mit Netscape öffne sind die Links immernoch blau was mach ich falsch? INFO: Ich habe meinen ganzen CSS sachen in einem Dokument ist...
  15. C

    Table Farben!

    ok danke
Zurück
Oben