• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clane

Neues Mitglied
wie kriege ich es hin das bei mienem Link es a keinen rahmen gibt bei verlinken eines bildes und B keine Linie unter dem Link!!!!!!! bei einem normalen link MFG clane
 
Werbung:
a.)

Code:
[img]...[/img]

b.)

Code:
<style type="text/css">
a:link {text-decoration:none}
a:active {text-decoration:none}
a:visited {text-decoration:none}
a:hover {text-decoration:underline}
</style>

ich hoffe du kennst dich mit CSS aus ansonsten erklär ich dir den code :mrgreen:
 
Werbung:
hmm habe das a:link {text-decoration:none}
a:active {text-decoration:none}
a:visited {text-decoration:none}
a:hover {text-decoration:underline} in meine style datei eingefuegt aber es geht immernoch nicht -.-" woran kann das liegen=???
 
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ;ugl
normalerweise dürfte der link jetzt nur noch unterstrichen sein, wenn du mit der
maus drüberfährst ansonsten nicht.
zeig mal deinen code ich kann mir nicht vorstellen,
dass es nicht funktioniert.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben