• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Cerobien

  1. C

    Google-Kalender mit iframe einbinden

    Guten Morgen, vielen Dank für deine Hilfe. Dann werde ich mal Dr. Google nach geeigneten Alternativen befragen. Gruß Cero
  2. C

    Google-Kalender mit iframe einbinden

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das überrascht mich jetzt, ehrlich gesagt. Was wäre eine gute Alternative? Ein anderer Kalender? So ist er nur schwierig zu gebrauchen, denn die Terminübersicht ist hier das wichtigste Feature für mich.
  3. C

    Google-Kalender mit iframe einbinden

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Google-Kalender mit Hilfe eines iframe-Tags in meine Homepage eingebunden. Es gibt dabei auch grundsätzlich keine Probleme. Selbst beim Verändern der Bildschirmbreite, verändert sich auch automatisch die Breite des Kalenders. ABER sobald eine...
Zurück
Oben