Aktueller Inhalt von burns

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
  1. B

    Responsive Problem

    Perfekt. Danke !!!
  2. B

    Responsive Problem

    Hi Leute Ich möchte 4 <div> tags so gestallten, dass sie auf Desktop alle nebeneinander und in der Mitte der Page sind. Auf Tablet sollen es zwei Spaten und zwei Reihen sein und auch wieder in der Mitte der Page. Auf Smartphone sollen alle untereinander und wieder mittig sein. Ich bekomme auch...
  3. B

    suche kürzeren programmier weg!

    gute idee! wie mach ich das? also mit onblur() die id übergeben?
  4. B

    suche kürzeren programmier weg!

    danke aber ich will das ganze mit onblur() machen und die eingabe sofort überprüfen, also keine arrays!
  5. B

    suche kürzeren programmier weg!

    Hi Leute ich hab ein formular und will jedes feld mit der routine überprüfen, im moment mach ich das mit document.GetElementById(), dazu muss ich aber jedes mal alle eingabefelder extra programmieren. kann ich nicht eine einzige routine (also document.?) machen und diese jedesmal auf das...
  6. B

    js mit php "steuern"?

    hi leute, hab folgendes problem: falls jemand sich nicht korrekt auf meiner seite registriert wird er mit einem phpscript zur ursprünglichen seite zurück geschickt. bis dahin kein problem. nun will ich aber dass der "js-zustand" wieder so ist wie vor dem abschicken des form's. ich benutze...
  7. B

    google maps api

    habs gelöst, da problem war <div id="map_canvas" style="width:400; height:300"></div> mit <div id="map_canvas" style="width:400px; height:300px"></div> gehts.
  8. B

    google maps api

    hab ich schon, kommt nicht wirklich was raus. es genügt außerdem wenn <!DOCTYPE> schreibe es muss garnicht der ganze tag sein. habs auch auf IE und FF getestet, immer das gleiche!
  9. B

    google maps api

    nein! nein! nein! der einzige "Fehler" ist dass die map nicht angezeit wird -> einfach so, ohne Meldung!
  10. B

    google maps api

    danke, für die antwort ich weiß dass doctype sein muss, darum brauch ich ja auch ein lösung. api v3! link hab ich keinen weil das ganz biss jetzt nur auf meinem server läuft. aber auch in einer absoluten mini-variante (also nur karte aufrufen) muss ich doctype entfernen damit die karte...
  11. B

    google maps api

    hi leute, bin gerade dabei google maps api auf meiner seite zu "installieren" funkt auch ganz gut in einer test-page, wenn ich's aber in meine page integrieren will taucht folgendes problem auf: die karte wird nur dargestellt wenn ich den <!Doctype .......> tag komplett entferne, hab schon...
  12. B

    problem mit textarea

    hi Leute! folgendes Problem: ich schreibe text in eine textarea, der text ist formatiert (d.h. zeilenumbrüche), dann übergeb ich den text mit $_SESSION und will ihn in einer tabelle mit einer breite von 350 wieder ausgeben lassen. jetzt hab ich zwei möglichkeiten, entweder mein text ist ohne...
  13. B

    Multi Upload

    danke für die Antwort! ich kenn aber seiten bei denen das auch im IE funktioniert. wie machen die das? ich hab jetzt schon ziemlich lange gegoogelt und nur unbrauchbares gefunden! für ne gute Antwort wär' ich sehr dankbar!
  14. B

    Multi Upload

    Hi Leute hab mal ne Frage, warum funktioniert diese Zeile bei Firefox und IE nicht? <input type="file" id="files" name="files[]" multiple /> bei Firefox kann ich mehrere Dateien auswählen, im IE nur eine, was läuft hier falsch? Wenn's ne Sicherheitseinstellung im IE ist => wie kann ich dann...