• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

js mit php "steuern"?

burns

Neues Mitglied
hi leute,

hab folgendes problem: falls jemand sich nicht korrekt auf meiner seite registriert wird er mit einem phpscript zur ursprünglichen seite zurück geschickt. bis dahin kein problem. nun will ich aber dass der "js-zustand" wieder so ist wie vor dem abschicken des form's. ich benutze slideDonw und slideUp von jQuery und will das zB:

$(\"#register_button,#register_link\").click(function () {
$(\"#login\").slideUp(400);
$(\"#register_text\").slideUp(400);
$(\"#register\").slideDown(1500);
});

bereits abgearbeitet ist wenn ich den user zurückschickt.

ich weis dass das ein bisschen merkwürdig klingt, aber vieleicht kann trotzdem einer helfen!?!

Danke!
 
Werbung:
Der Seitenrefresh via PHP führt normaler Weise zu einem Reset der Seite. Wenn du willst, dass der Browser sich trotzdem einen bestimmten Zustand "merkt", würde ich ein Cookie setzen.
 
Zurück
Oben