• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Bubu723

  1. B

    Feedback gewünscht Feedback zu Homepage mit Strato Baukasten

    Danke für die schnelle Antwort. Werde ich mal austesten die Tage.
  2. B

    Feedback gewünscht Feedback zu Homepage mit Strato Baukasten

    Vielen Dank LeCub für die ehrliche und umfangreiche Antwort und das Testen meiner Homepage. Ich werde mal schauen, wie ich das anpacke. Da es meine erste Homepage ist und ich nicht als Ziel habe damit meinen eigentlichen Job zu ersetzen, habe ich da noch viel Zeit zum Herumprobieren. Ich werde...
  3. B

    Feedback gewünscht Feedback zu Homepage mit Strato Baukasten

    Hallo zusammen, ich habe meine erste eigene Hompage mit Hilfe des Baukastens von Strato erstellt und benötige nun ehrliches Feedback und Tipps von Profis wie euch. Besonders interessieren würde mich eure Meinung zu - Aufbau und Anzahl der Seite - Textmenge pro Seite - Ladezeit der Seite...
Zurück
Oben