• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von afetak

  1. afetak

    Frage Hyperlink funktioniert nicht

    file:///C:/Users/F%20I%20A/Documents/Afet´s%20Zeugs/shop/SHOPS.html ist nicht online! Hab daraus "SHOPS.html" entnommen
  2. afetak

    Frage Hyperlink funktioniert nicht

    Ja der Link stimmt so und ich habe auch alles im gleichen Ordner gespeichert. Ich kann Ihnen gerne den ganzen Code schicken, wenn sie mögen ?
  3. afetak

    Frage Hyperlink funktioniert nicht

    Guten Abend, ich versuche bei meiner Website für die Schule im Dropdown Menü Hyperlinks zu setzen. Das habe ich dann auch gemacht, aber es wird mir nur angezeigt, dass es die Seite nicht gibt oder meine Seite wird neu gestartet. Mehr tut sich da nicht. Ich würde mich sehr über eure antworten...
Zurück
Oben