• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Infozeile am fuß von Browser (Chrome) deaktivieren möglich?

RXBeat

Mitglied
Ich vermute die Antwort zu kennen und kann mir vorstellen das dies Blase am Fuß von Chrome nicht deaktivierbar ist.
Mit deaktivieren meinte ich übrigens nicht Browser intern.

Screenshot.jpg

Um diese geht es.
Gibt es HTML oder Javascript befehle um diese komplett auf der Seite zu deaktivieren?
All meine suche hat NEIN ergeben aber es noch mal von einem Profi zu hören, würde dazu führen das ich aufhöre zu suchen :)

Danke
 
Werbung:
Komplett aus geht nicht über der Webseite.
Falls du aber andere Texte anzeigen willst ( das was vor 10 Jahren mit window.status kein problem wahr ) muß man heute den Windows parser täuschen.

Sollte man aber trotzdem nicht machen weil du damit Leute täuscht und die Browser Sicherheiten umgehst.
Das wurde nicht ohne Grund so gemacht was du beim Googeln wahrscheinlich schon selber gelesen hast
 
Werbung:
Aber ich hab mit html ne kleine art app gebaut die nur ich selbst benutze. Nicht mal online sondern intranet. Sollte also ok sein :)
Ich werde es mal ausprobieren. Vielen Dank !
 
Zurück
Oben