• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Semso

Neues Mitglied
Hallo Leute,

zu dem Thema habe ich leider nichts finden können, also eröffne ich mal hier einen Thread.
Wie im Titel bereits steht, möchte ich gerne auf einer Singlepage-Website ein Bild einfügen und rechts und links davon jeweils ein Text stehen haben. Die Texte und das Bild sollen sich allerdings beim verkleinern der Seite / des Browsers ab einer bestimmten Breite untereinander geschoben werden, und das auch in der selben Reihenfolge (der Text links soll dann ganz oben, das Bild in der Mitte und der Text rechts ganz unten als letztes platziert werden).
Ich bekomme das alles hin, dennoch weiß ich nicht wie das am besten zu lösen ist, da meine Erfahrung mit HTML/CSS nur höchstens Mittelmaß ist.:D Soll ich das alles in einem Div platzieren und die Elemente dann anordnen oder 3 divs nebeneinander platzieren mit entsprechendem Inhalt oder doch ganz anders?
Kann auch bei Bedarf den Code reinkopieren. Prinzipiell geht es mir aber nur um die nachhaltigste und effizienteste Variante, soll später dann auch responsive werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben