• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

Hallo ich heisse Nadine und bin 18 Jahre alt und wohne in Spreitenbach.
Meine Hobbies sind:
Musik - ich höre gerne (eigentlich alles) und spiele auch selber Euphonium (wer nicht weiss was das ist, frag Goole ;))
PC - filme gucken, html, ab und zu Photoshop, lerne jetzt noch c/c++
Pfadi - bin Leiterin ^^
Zeichnen - vor allem Comics (nicht gerade profi)
lesen - Mangas, Realgeschichten

Ja sonst bin ich als Informatikerin tätig, allerdings erst im 1. Lehrjahr.
Das wars eigentlich schon. Ich hoffe wir haben noch viel Spass und können uns gegenseitig Tipps und Tricks geben!
LG
 
Werbung:
Hi,

ich bin der Michi aus Berlin. hab bis jetzt wenig HTML Erfahrung aber was noch nicht ist kann ja noch werden! :)
Meine Hobbies sind natürlich Autos. VOr kurzem habe ich auch mit dem Fitness Boxing angefangen um die schlaffen mMuskeln auf Trab zu bringen, ich hoffe das wird was! :-D
 
Werbung:
Hab gerade festgestellt, dass obwohl ich mich schon seit etwas mehr als 4 Jahren hier befinde, mich noch nichtmal vorgestellt hab. Dann will ich das mal nachholen:

Also ich bin der Christian, wohne in Rostock und werde diesen Monat 23. Seit September 2010 mache ich eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler und habe mich auf Websites spezialisiert. Zu html.de trieb mich damals mein Drang, den Leuten helfen zu wollen, was sich aber mehr und mehr in Grenzen hält. Hobbymäßig höre und mache ich noch sehr gerne Musik (spiele E-Gitarre, Keyboard u. E-Orgel) wobei es bei beidem in Richtung 70'er Classic und Hard Rock geht. Tja - Ich denke mal das war alles.

Grüße und schönes WE
 
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen:

Name: Harald
Alter: 47 (Geburtsjahr 1965)
Wohnort: Bingen am Rhein
Interessen:
- Musik hören (Hard and Heavy, Modern Rock, Nu Metal, also quasi alles mit elektrischer Gitarre, ferner auch Klassik, Blues und alles was nicht Mainstream ist)
- Rundfunktechnik
- Sport aktiv
- Fußball passiv (Eintracht Frankfurt)
- Besitzer von 8 Katzen

Meine Homepages:
- nevacat.de
- neva-masquarade-katzen.de
Ich hoffe mit Hilfe dieser Seite meine beiden Homepages noch etwas attraktiver gestalten zu können.

Viele Grüße
Harald
 
Hallo an alle,

bin der Andreas, Software-Entwickler und 32 - und fühle mich grade verdammt alt...
Ist 18 das Durchschnittsalter hier? Dann würde ich mich glaub ich etwas unwohl fühlen...wie so ein alter Creep.

Bitte gebt mir mal Feedback, ob ich tatsächlich der Älteste hier bin ;)

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Der Älteste wohl nicht, direkt über dir im Posting hat jemand noch mehr Lebenserfahrung gesammelt. ;)
 
Das Körperliche Alter ist doch Wurst, solange man im Kopf noch fit ist. Und mit 32 bist du doch auch noch ein junger Hüpfer XD
 
Werbung:
Hmm, da ich mich hier noch nie wirklich vorgestellt hab, tuh ich das jetzt mal.

Ich bin der Tim (Timmer/Timmäh/Ta Mére/usw.), 19 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg im wunderschönen Franken. Ich hab im zarten Alter von 9 Jahren mit HTML & CSS begonnen und kurz darauf kamen JavaScript und PHP dazu. Früher hat mir HTML.de als Anfänger sehr geholfen und der ein oder andere altgebackene wird mich sicher auch als nervigen Fragensteller kennen. Heute versuche ich neben meiner Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ab und zu vorbeizuschauen, und - wenn möglich - die ein oder andere Frage zu beantworten.

Neben dem Programmieren beschäftige ich mich mit 3D Leveldesign, Musik machen und natürlich mit meinen sozialen Kontakten ;)

Ich höre hauptsächlich Metal & elektronische Musik (Hardstyle, Hardcore, Gabber, Tech-House), aber eigentlich bin ich doch für alles zu haben.

Wer mehr wissen will, soll fragen ;)
 
Hellüü!

Ich heiße Kerstin, bin 18 Jahre alt und komme aus Groß-Enzersdorf (Das liegt in der Nähe von Wien, also in Österreich). Ich habe vor kurzem die Reifeprüfung bestanden und werde nun Lehramt Chemie und Physik studieren.
Ich bin hier gelandet, weil ich recht genervt auch der Suche nach Hilfe bei einem konkreten Problem war/bin und ich bin froh darüber, da dieses Forum sich als seriöse und effektive Hilfe auszeichnet und es absolut seinen Zweck erfüllt.
Ich hoffe, irgendwann einmal auch genug zu wissen, um anderen helfen zu können.
Mit 12 habe ich meine erste Homepage (beepworld, falls das wen was sagt... -.-) erstellt, seitdem bin ich über diverse "kostenlose Homepage Anbieter" immer weiter nach oben bis hin zu HTML. PHP und CSS kann ich mittlerweile auch schon, wobei CSS noch nicht so viel. Vieles habe ich auch in der Schule (Wahlpflichtfach Informatik) gelernt, aber das meiste musste ich mir selber raussuchen, weil wir irgendwie ständig nur so langweilige Sachen wie Excel oder Datenbanken gemacht haben... >.<

Meine derzeitigen (aktiven) Homepageprojekte:
Hexencommunity: schon sehr lange und mittlerweile recht erfolgreich
SOS Chemie: eine kürzlich geborene Chemie-Hilfe-Site, die aber noch fleißig mit Inhalten gefüttert werden muss...
Goldkästchen: Berufliche Homepage für meine Mutter (Goldschmiedin und Graveurin)

Tja was ich sonst so für Hobbies habe?
Also ich nehme seit mehreren Jahren klassischen Gesangsunterricht, höre irre gerne Musik (alles mögliche eig, aber am liebsten Gothic, Metal, akustisch) und ich sammle Frösche XD
Achja außerdem hab ich ein 30l Aquarium mit roten Garnelen und Posthornschnecken, einen süßen schwarzen Kater mit dem Namen Muffin und vier Degu-Damen: Daisy, Minnie, Cookie und Brownie.
Wie man wahrscheinlich an meinem Haupt-Website-Projekt schon merkt, bin ich eine Hexe. Ich züchte Kräuter auf meinem Balkon, interessiere mich für die Wirkung von Edelsteinen und ich versuche, etwas für unsere Umwelt zu tun.

Oje ich sollt langsam mal aufhörn! Ich schreib hier ja ein ganzes Buch! XD

lg, Kerry
 
Werbung:
Servas! I bin da T4k3 C4r3 kum aus dem schenan Österreich bessa gsogt aus Wien.
Bi 15 Johr oid und in mana Freizat spü i fuaßboi und Programmier in Java, C#, PHP, JQuery, Html, Css, Ajax, Javascript.

Und wen i 16 werd drink i a bia auf des Forum

Tschau
 
Hallo Community,

will mich auch mal kurz vorstellen...
Bin der Olli 43 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Beschäftigt bin ich bei einem Unternehmen im Bereich e Commerce.

Bin Nutzer der Adobe Cloud und endlos vielen anderen Tools.
Hobbys:
Internet
Webdesign
Tennis
Modellflug
Motorrad fahren
 
Werbung:
Ahoi,

ich möchte mich auch kurz vorstellen!

Ich bin Benny und komme aus Flensburg. Ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit der Frontend-Entwicklung. PHP & MySQL habe ich mir auch „beigebracht“, allerdings will ich meine „Programmierkünste“ niemandem zumuten und ich bin auch ehrlich gesagt nicht der geborene Programmierer ;). Das überlasse ich lieber den Experten und ich mache das Ganze anschließend hübsch!
Ganz nach dem Motto: „Schuster bleib' bei deinen Leisten!“ habe ich mich letztendlich hauptsächlich auf HTML und CSS spezialisiert, entwickle mich darin stetig weiter und verfolge das Motto: „Keep it simple!“.

So bin ich auch zu meiner zweiten Ausbildung zum Mediengestalter gekommen in der ich mich momentan noch befinde. Die Ausbildung absolviere ich bei einem großen Erotik Versandhandel, wo ich mit Grafik-, UI- und UX-Designern den Onlineshop betreue.

Ich hoffe ich kann hier einiges an Wissen weitergeben und von euch noch etwas lernen! :)

LG
Benny
 
Moin Moin leute,

ich bin Serhat K. aus Hamburg, 23 Jahre alt, großer HSV Fan, leidenschaftlicher Gamer und seit dem 16. Lebensjahr am Webseiten gestalten. Nun sollte man meinen, ich sollte in den 7 Jahren ein super Designer sein doch ich hab noch große Lücken vorzuzeigen, welche ich mit eurer Hilfe hier zu schließen gedenke.

freu mich auf die Zeit hier.

mfg.
 
Hi!
Ich bin der Dominique, bin "erwachsen", um kein genaues Alter nennen zu müssen...
Meine Hobbies sind wohl: Webdesign (PHP, HTML, CSS), etwas Bash (Shell Scripting), Grafik"design" mit OpenSource König "Gimp", und als ausgleich treibe ich sehr gerne und viel Sport: Laufen, Sprinten, Joggen, hoch springen, weit springen, sogar zur Seite springen(!), eben alles was mit Sport zutun hat, am liebsten jedoch gehe ich in Sachen Sport meinem privaten Fitness Training nach und dem Taekwondo.

Was gäbe es noch anzumerken (?)... Ich komme aus Norddeutschland (Hamburg).
 
Werbung:
Na dann will ich mich auch mal vorstellen :)
Ich heiße Jasmin, 21 Jahre alt und studiere angewandte Informatik an der dualen Hochschule.
Für Hobbys habe ich seit Beginn des Studiums leider nicht mehr sehr viel Zeit,
drum verbringe ich die freien Tage oftmals mit Freunden und Familie.
Sofern ich mal etwas mehr Zeit entbehren kann, verbringe ich diese gerne auf dem Snowboard oder auf dem Motorrad.
Nunja, ich denke viel mehr fällt mir auf anhieb nicht ein :)
 
Hallo Ich heiße im Meicel
bin 24 Jahre alt und Baujahr 89.
mache grad meine Ausbildung 2. Lehrjahr: Bankkaufmann
Spiele gerne Fussball und Kicker.

Lerne gerne neue Leute kennen.
 
Zurück
Oben