Neue Profilnachrichten

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
Krystal Stoutenberg Professional Corporation is a full-service public accounting firm serving Alberta and beyond. Located in Stettler, Alberta, I provide a comprehensive range of accounting, tax, and consulting services to individuals and businesses in a variety of industries.
Hallo,
Habe Win10, 64-Bit auf PC. Das Programm funktionierte fehlerfrei.
Dabei kam die Fehlermeldung, dass das Programm die 64-Bit Version nicht unterstützt.
Komisch, hat ja vorher auch funktioniert.
Habt ihr eine Idee, wie ich den "Dino" wieder beleben kann?
Besten Dank für ein Feedback.
Wolfhardt
Wer benutzt noch HotMetal6?
H
Harter Wolf
Hallo,
Habe Win10, 64-Bit auf PC. Das Programm funktionierte fehlerfrei.
Dabei kam die Fehlermeldung, dass das Programm die 64-Bit Version nicht unterstützt.
Komisch, hat ja vorher auch funktioniert.
Habt ihr eine Idee, wie ich den "Dino" wieder beleben kann?
Besten Dank für ein Feedback.
Wolfhardt
Moin Forum,
alt und neu hier ... leider noch am Anfang und sehr dankbar für die Problemlöser. Ich komme ursprünglich aus der Grafik und Bildbearbeitung. Mein erster Eindruck hier, es gibt kein blödes oder aggressives Verhalten, sehr angenehm.

Sonnige Grüße
D
  • Deleted member 37976 wrote on admin's profile.

Hi, ich weev möchte gern meinen Account bei euch gelöscht haben.
Hallo miteinander,
Ich bin jetzt schon seit langem auf der Suche nach einem für mich passenden Kontaktformular. Das nur mit Html sein sollte.
Es sollte nicht durch einen Generator gemacht sein. Man sollte nur name, email und Kommentar ausfüllen müssen. Sobald man es abgeschickt hat sollte man eine Bestätigung Email erhalten in der steht das es angekommen und in Verarbeitung ist.
Danke für ihre Lösungen.
LäuftNeechtSchleecht BeimHerrnSpeecht,yomai!
NeechtSchleecht
NeechtSchleecht
O.K.
Anfänger ist "zu" übertrieben,
als novize für die Ewigkeit,
ich bin gekommen um zu blieben.
Hilfe ich erhoffe mir,
Euere Möglichkeiten zu gebote stehen Mir.
Hallo, ich bin blutiger Anfänger und stecke, wahrscheinlich mit einem Anfängerfehler fest. Ich hoffe Du hilfst mir! Ich habe ein Anmeldeformular kreiert und auf dem Server hochgeladen. Ich habe auch eine Abfrage mit PHP erstellt, damit die Felder nicht leer übergeben werden. Die Daten werden mit der Postmethode übergeben. ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass die Felder leer sind, obwohl etwas drin steht?
Sempervivum
Sempervivum
Ohne den Code zu sehen, kann man dir wahrscheinlich nicht helfen. Was meinst Du mit "Abfrage"? Abfrage aus einer Datenbank? Beschreibe das etwas genauer.