• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zugriff auf IRC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach, also über irc.html.de komme ich auf die Fehlerseite und über webchat.html komme ich zwar zum Chat, aber egal was ich mache, da steht immer undefined string.

Wie in StarWars: Das stinken mir ziemlich miefig...
 
Werbung:
Du versuchst aber nicht das mit einem Browser aufzurufen? ist nämlich keine webseite sondern ein chat raum ...
 
*gähn+
Guten morgen Netzschleicher.
1. Lade dir von www.erweiterungen.de die Firefoxextension chatzilla runter!
2. Installiere sie:p
3. Jetzt kannst du im firefox irc://irc.html.de/html.de eingeben
4. Jetzt startet chatzilla und du bist in dem Channel html.de!

Viel Spaß wünscht Plankton
*gähn*
 
Werbung:
Werbung:
-.- Ich hab net die Berechtigung etwas downzuloade, nur mit Erlaubnis des Administrators im System. Mein PC zu Hause is Schrott, ich sitz den ganzen Tag inner Firma von meinem Vatta...
 
Hast du Opera als Browser installiert auf dem PC? Damit geht es auch!
irc://irc.html.de

mfg Plankton
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben