• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zertifikat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mfeesche

Neues Mitglied
es ist zwar klasse, das ihr eure seite auch über https: verschlüsselt anbitet, aber hr solltet euer zertifikat auch erneuern, auch wenn das auch schon wieder geld kostet.

mfg
 
Werbung:
ich habe da auch nur noch eine frage, warum ist die seite nur dann verschlüsselt, wenn kein js angezeigt wird? wenn ich ohne js-blocke rauf die seite gehe, ist die seite nicht verschlüsselt. nur um mal zu fragen, interessiert mich. bitte nicht schimfen, wenn das wieder eine noob frage ist.
 
Werbung:
ich habe da auch nur noch eine frage, warum ist die seite nur dann verschlüsselt, wenn kein js angezeigt wird? wenn ich ohne js-blocke rauf die seite gehe, ist die seite nicht verschlüsselt. nur um mal zu fragen, interessiert mich. bitte nicht schimfen, wenn das wieder eine noob frage ist.

sollte eigendlich immer verschlüsselt sein. unabhängig vom JS
 
ist ja egal, ob es am JS liegt, aber eine funktion, die durch JS aufgerufen wird, verhindert, das sich eine verschlüsselte verbindung aufbaut.
ob das nun Google-Ads sind die da stören oder was anderes weiß ich nicht. kann ich auch nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben