• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Youtube-Video einbetten- ?rel=0 funktioniert nicht

Norbert1949

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
auf meiner Webseite möchte ich ein YT-Video zu den Wochentagen einbinden.
Mit dem YT-Einbettungscode funktioniert das auch:

<iframe
width="1280"
height="720"
src="
"
frameborder="1"
allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"
allowfullscreen>
</iframe>

Am Ende des Videos sind einige Links zu anderen Videos zu sehen. Diese wollte ich mit der src-Url-Ergänzung "?rel=o" ausblenden. (Siehe Code)
Dies funktioniert bei mir aber nicht.
Welchen Grund könnte das haben?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Schönen Gruß
Norbert
 
Werbung:
Kenne mich da nicht sehr gut aus, aber kann das sein das du dein
Code:
"?rel=o"
Mit den ersetzen möchtest?
Code:
"?rel=0"
Eine Null würde jetzt meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben als eine OH.
Könnte aber auch falsch liegen und es ist so richtig wie du gepostet hast.
EDIT:
Hier noch etwas Input, weil dein rel=0 scheint auch nur bei bestimmten Voraussetzungen zu laufen
 
@ basti1012
Danke für deine Antwort!
Muss natürlich eine 0 (Null) sein.
In deinem Link wird beschrieben, warum die freie Verwendung dieser Url-Erweiterung für mich nicht nutzbar ist.

Vielen Dank für deine Antwort!
Schönen Gruß
Norbert
 
Werbung:
Zurück
Oben