• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Xampp startet nicht!

JayReDee

Neues Mitglied
Abend,
Ich habe das problem das mein xampp nicht funktioniert ich gehe immer auf die start_xampp.exe und da kommt das cmd fenster nur für 1 sekunde dann schließt es sich wieder kann mir nciht erklären woran das liegen kann :S
 
Werbung:
Werbung:
Erklär mal bitte genauer... Wie es funktioniert nichts?

Ansonsten hilft vielleicht eine saubere Deinstallation und Installation.


T02
 
Wir bräuchten schon etwas mehr Informationen!

Welches Betriebssystem?
Wo installiert? (oder überhaupt installiert?)
Schon neu installiert?
Als Administrator gestartet?
Was funktioniert nicht, und wie getestet?

Ich meine XAMPP hat Probleme mit Leerzeichen in Dateinamen und Ordnernamen. Daher sollte XAMPP immer im Vorgegebenen Ordner C:\XAMPP installiert werden um Problemen vorzubeugen.
 
Also ich habe windows 7 und xampp auf C: installiert ( zum 4. mal ) und schon oft versucht als administrator auszuführen.

Das Problem liegt ja darin das es eigentlich läuft aber dennoch funktioniert php nicht ich habe mehrer scripts in htdocs doch wenn ich auf localhost/index.php gehe kommt zwar die seite aber das script funktioniert nicht auf meinem webserver jedoch funktioniert es.

Das kann eigentlich nur an Xampp liegen.
 
Werbung:
funktioniert php nicht ich habe mehrer scripts in htdocs doch wenn ich auf localhost/index.php gehe kommt zwar die seite aber das script funktioniert nicht
Das kann eigentlich nur an Xampp liegen.
Oder an PHP.
XAMPP ist eine Zusammenstellung von freier Software und somit auch kein Server ;)

Was genau funktioniert nicht am Script?
Was ist das für ein Script?
Werden Fehlermeldungen ausgegeben?
 
das ist ein einfaches login script, aber allgemein wird kein php ausgegeben und es kommen auch keine fehlermeldung.

naja wenns an php liegt was kann ich dagegen tun ?
 
Zurück
Oben