• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Xampp SSH2 nachinstallieren

Beavis

Mitglied
Nabend zusammen

Ich habe ein Problem mit SSH2 auf xampp
Ich bekomme diese Fehler hier:
[24-Nov-2013 00:34:30 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'D:\xampp\php\ext\php_ssh2.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

in Unknown on line 0
[24-Nov-2013 00:48:22 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'D:\xampp\php\ext\php_ssh2.dll' - Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

in Unknown on line 0

[24-Nov-2013 00:48:26 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'D:\xampp\php\ext\php_ssh2.dll' - Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

in Unknown on line 0

[24-Nov-2013 00:49:01 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'D:\xampp\php\ext\php_ssh2.dll' - Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

in Unknown on line 0

[24-Nov-2013 00:49:09 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'D:\xampp\php\ext\php_ssh2.dll' - Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

in Unknown on line 0

Bei Google habe ich schon einiges gesucht gehabt wie ich den Fehler beheben kann, jedoch bin ich daran bisher gescheitert da alles auf 32 Bit Systemen basieren und ich hab ein 64 Bit system.
Wie bekomm ich die Prozedur zum laufen?

Die dll und eine pdb datei sind im angegebenen Ordner
http://windows.php.net/downloads/pecl/releases/ssh2/0.12/
daher habe ich die Dateien (beide x64 zips getestet)

Hat da einer erfahrung mit?
Währe euch sehr dankbar wenn das Problemchen gelöst werden kann
 
Werbung:
Zurück
Oben