• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.easywetten.com

boersencoach.com

Neues Mitglied
Hallo! Ich/wir hätten gerne ein Feedback von euch Profis zu unserer neuen Seite:

Easywetten.com

Wir bieten kostenlose Wettempfehlungen an. Ein guter Freund von mir hat wirklich ein gutes Händchen was dies angeht und nun wollen wir die Welt drann teilhaben lassen.


Was ist gut? Was sollte man verbessern?


Vielen Dank schon jetzt für die konstruktive Kritik.


Grüße
 
Werbung:
Ich finde zu wenig Informationen und zu viel Grafik. Schalte mal die Bilder aus, dann erscheint nicht mal das Menü, das würde ich ändern.
Twitter- und Facebookbuttons sind meiner Meinung nach zu gross. Become a member und sign in würde ich gleich gestalten. Technisch ist es mit Wordpress umgesetzt, das ist jetzt nicht gerade der Knaller, weil eigentlich ist es ein Blog das hier missbraucht wurde, wo ein kleines CMS gereicht hätte.

Mal eine Frage die mich interessiert. Ihr bewerbt ja ein Online-Betting-Portal mit europäischer Lizenz. Ist das in Deutschland jetzt zulässig, da in der Vergangenheit das Bewerben auch wenn man sich im Ausland befand, strafrechtlich verfolgt wurde. Zudem bieten die auch Online-Casinos an. Könnt ihr dazu Auskunft geben.
 
frosh.JPG
Frosch Bonus :-)

Text soll Text bleiben, ich muss es auswählen können.
Gekritzel Oben sind viel zu groß, wobei sie keinen Nutzen bringen.

Fazit: Webseite macht nicht was sie soll.
 
Werbung:
Zwei Kritikpunkte.
Hovereffekt in der Navigation würde ich überdenken, Rot auf Grün kaum lesbar.
Hab mich zuerst gewundert dass keine Seite Inhalt hat, bis ich mal runtergescrollt habe, denke das wird vielen besuchern so gehen.

Ansonsten noch viel Erfolg ;-)
 
Das Aussehen finde ich eigentlich kann witzig. Hier und da ist es überladen und teilweise kann man die Schrift schlecht lesen, aber trotzdem nett gemacht. Der Kopfteil ist riesig. Ich mit meinem kleinen Laptop muss ewig scrollen, um zum Inhalt zu gelangen.

Was ich sehr schade finde, ist, dass beim ersten Blick auf die Seite überhaupt nicht ersichtlich wird, worum es sich bei der Seite handelt - auch der Titel ist nicht selbsterklärend. Die Seitenführung lässt auch nicht nachvollziehen, was genau man machen muss, um nun Tipps für Fußballwetten zu bekommen, und man meldet sich ja auch nicht irgendwo an, ohne zu wissen, was das eigentlich für eine Seite ist.
 
Dasselbe „Problem“ wie glaube ich im letzten Thread auch schon: Das ist ein fertiges WordPress-Theme mit keiner wesentlichen Eigenleistung. Dass im Header nur Bilder von Cristiano Ronaldo sind, ist beispielsweise kein Zufall, sondern liegt daran, dass das Theme im Original ein Cristiano-Ronaldo-Theme ist. (Der ist übrigens seit etlicher Zeit nicht mehr bei Manchester.)

- Football Theme Wordpress Theme | Free Wordpress Themes

Natürlich können wir das jetzt bewerten, aber das bringt glaube ich nicht so ganz viel, weil du/ihr nicht die Urheber des Themes seid und weil ihr – das habe ich glaube ich im letzten Thread auch schon gesagt – etwaige Änderungen wahrscheinlich ohnehin nicht umsetzen können (dürfen) werdet.
 
Werbung:
Zurück
Oben