• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wo sind die Forenregeln abgeblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karten uf en tisch

Also ich würde mich mal erkundigen wollen besonders an Prophet ob er etwas trauich is wegen den Forenregeln er hat sie sehr toll geschrieben!

un noch was

Warum sind welche so blöd un hacken sich (wie im 1 Schuljahr) in ein Forum ein!
 
Werbung:
es gibt immerwider leute die sich dabei toll fühlen...aber wenn ich sowas mache würde ich echt nicht in ein board hacken wo es um computer geht und wo ne menge programmierer rumsitzen!

Bastian
 
Also ich würde mich mal erkundigen wollen besonders an Prophet ob er etwas trauich is wegen den Forenregeln er hat sie sehr toll geschrieben!

un noch was

Warum sind welche so blöd un hacken sich (wie im 1 Schuljahr) in ein Forum ein!

1.) Das war nicht gehackt! Sondern lediglich ein Moderatorenkonto anders ausgenutzt... kleine Scriptkiddies gehören weg von der Tastatur... vllt solltest ihr mal den Text von Eric S. R. oder den des c4 lesen...

Links:

http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-werden.xml
http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-howto-esr.xml

vllt könnt ihr die Texte nicht verstehen aber naja ist eben Deutsch...

2.) Lass das Spammen Ronnie (äh Sorry EDonky) dass ist nervtötend...
3.) das Thema wurde lang und breit ausgewalzt
4.) du versuchst dich gerade einzuschleimen...

MfG w7
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben