• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Windows] Taskleisten problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dj Boris

Mitglied
Hallo
Manchmal wenn ich den computer Einschalte verändert sich die taskleiste:
  • tasks werden doppelt angezeigt oder
  • task leisten elemente sind verschoben oder
  • tasks werden nicht angezeigt oder
  • eine kombination
Momentan werden die tasks nicht angezeigt.
Aber wenn ich eine Systemwiederherstellung mache wird das beseitigt und nach einiger zeit geht das von vorne los....

Kennt das jemand?
kennt jemand die lösung?

gruss DJ-Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hast du irgendwas neues Installiert, das etwas mit der Taskleiste machen sollte?
Hast du schonmal nen Virenscann gemacht?
 
Kennt das jemand?
kennt jemand die lösung?

gruss DJ-Boris

ja, das kenne ich zur genüge, lösung ist format c: und was anständiges drauf :twisted:

das sind probleme mit der reihenfolge, in der treiber/dienste geladen werden. mache behindern sich gegenseitig.
 
Werbung:
Hast du die automatische Gruppierung ein oder aus?
Wenn sie ein ist, kann das schonmal vorkommen, ist bei mir auch so gewesen. Als ich dann die auto. Gruppierung deaktiviert habe, kam dies nichtmehr vor.

Welches OS is den drauf?
Windows XP oder Vista (ich schätze mal Windows, oder? ;))
Und welche Version (Home Premium, Ultimade, Professional, etc.)


LG ;)
 
Hallo
Ich habe Windows XP Home Edition
Ich kenne einen virus der die taskbar verändert aber der ist bei mir nicht (sollte) (Virenscennen: OK Keine Infizierten datein; Der virus tut die taskbar anders verändern)
Treiber: Ja ich habe einen Treiber instaliert kurz (1/2 Monat) bevor das problem kam(HP Durckertreiber: Photosmart 7260 und HP Scannertreber: Scanjet 4400c)
Und automatische gruppierung ist auch an (das würde eher zutreffen)
 
Setz doch mal den PC auf ein Datum zurück, wo die Taskleiste noch ging. Vielleicht hilft das ja

mfg
 
Werbung:
Hallo
Das problem ist: in der zwischenzeit hab ich office 2003, Microsoft visual c# espress, ... instaliert und alle einstellungen werden auch wiederhergestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben