• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Windows Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Hallo, ich wollte vohin eine CD brennen und plötzlich ist mein PC abgestürzt, leider kann ich windows nicht installieren dann habe ich nach 4 std endlich Linux hingekriegt weil linux vorher auch probleme gemacht hat.. jetzt bin ich mit linux online. und kann auf mein C platte zugreifen und dort ist noch alles da. ich will mein PC jetzt nicht neu installieren kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege ohne neu zuinistallieren auf windows zuzugreifen? mit der wiederherstellungskonsole kenne ich mich nicht aus...

habe hier mal meine boot.ini da linux irgendwas von bootloader ist kaputt gemeint hat:

Code:
[boot loader]
timeout=1
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect

Wenn es nötig ist würde ich euch sogar bezahlen weil dort sehr sehr wichtige dokumente sind, also wer es mir erklärt und ich es dann hinkriege wird bezahlt von mir... BITTTE... iher seit meine letzte chance..
 
Werbung:
ziehe die Daten (die wichtigen) auf eine CD mit Linux (Knoppix oder so) und formatiere dann neu und installiere alles nochmal
ODER:
versuche mit einer MS-DOS Bootdiskette (an einem anderen Win-PC erstellen (rechte Maustaste auf Diskettenlaufwerk --> Formatieren --> MSDOS Startdiskette erstellen)) zu booten und gib dann "fixmbr" ein.
ODER:
lege die Windows-CD ein und drücke dann "R" wenn da steht "Zum Installieren Eingabe drücken und zur Reperaturkonsole mit R" dort versuchst du es dann auch mit "fixmbr"
ODER:
hast du mal den Film "Mr. and Ms. Smith" auf deinem PC abgespielt oder sonstige Kinofilme?

w7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben