• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] windows.history nachbauen?

colaholiker

Mitglied
Guten Morgen,
Meinem Projekt, eine SD-Karte zu bearbeiten, fehlt noch ein "zurück"- Button.

Der soll in den Ordnern auf dieser SD-Karte nur zum letzten geöffneten Ordner zurückführen, also "windows.history Light" gewissermaßen.

Diese Funktion direkt kann ich nicht verwenden, da ich nur die Adresse "[IP]/dir" in der Browser- Adressleiste habe.
In Javascript bekomme ich allerdings in einer der Funktionen die Adresse mit entsprechendem Pfad als Variable.

Ich hätte zur Lösung des Problems zuerst gern meine Pfad- Variable "src" als Globale Variable umgewandelt (Versuche dazu bisher gescheitert),
und dann habe ich keine Idee, wie ich die Variable über einen Neuaufbau der Webseite hinaus erhalten kann.

Wie bekomme ich meinen "zurück"- Button sinnvoll programmiert?
-danke-
 
Werbung:
Zurück
Oben