• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

will die frame balken nicht sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mazda_rene

Neues Mitglied
hi leute

hab zwar nen super schönen frame will aber die trennlinie nicht sehen was muss ich machen??

danke

lg rene
 
Werbung:
Werbung:
und das steht da bie selfhtml nich etwa auch :lol:
außerdem reicht das auch nich für alle browser, was wiederum bei selfhtml stehen (müsste!)! ;ugl
 
Werbung:
ich sag mal so: wenn derjenige, der das hier postet, bock auf suchen haette, dann haette er nicht gefragt :)
 
wisst ihr, wovon ihr hier redet ;ugl
ich denke mla schon, und bis ihr jetzt mir hier geantpostet (nettes wort, nich^^) habt, habt ihr mindestens doppelt so viel gescrollt und geklickt ;ugl :mrgreen:
 
Werbung:
ja, weil es in diesem forum keine funktion gibt die automatisch auf den letzten post scrollt... *boesedieadminsanschaut* :)
 
na das wäre ja auch arbeit, nich ;ugl
und das wolen wir den armen admins doch nich zumuten :idea:
 
evtl. mal zeit fuer nen neuen, aktiven admin (?) aber egal... dieser thread (wie auch fast alle anderen aktuellen threads) sind bissl OT geraten :)
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben