• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie suche ich nach "mehrere AND ausblenden"?

BRotondi

Neues Mitglied
Guten Abend

Wenn ich in meinem vB 4.0.2 oder auch bei vbulletin.com "mehrere ausblenden", "nur Titel durchsuchen" anwende, erscheinen alle Beiträge mit "mehrere" UND "ausblenden" im Titel. Hier und auch bei vbulletin-germany.com wird nach ODER gesucht.

Ist die Suche mittels UND somit gar nicht möglich? Habt ihr bewusst diese Einstellung vorgenommen?

So ist es viel schwerer, ältere Beiträge zu einem Thema zu finden und verleitet entsprechend auch dazu, gar nicht erst lange zu suchen...

Dennoch ein tolles Forum hier! Gibt viel zu entdecken :).
Bruno

P.S. Sehr hilfreich wäre auch, man könnte z.B. innerhalb JavaScript nach CSS im Titel suchen. Leider ist das Wort aber zu kurz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben