• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie mach ich Pop-ups auf meine Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francesca

Neues Mitglied
Hi,

ich war schon häufiger auf Websites, die kostenlose Pop-ups anbieten, aber ich habs nich geschafft sie einzubinden, da mein Browser Fehler festellt und das Fenster schliesst...

Deshalb ist meine Frage jetzt, ob ich auch Pop-ups mit Hilfe von HTML-Codes direkt erstellen kann, wenn ja, wie mach ich das?
 
Werbung:
antwort: nein

mit html geht das nicht dafür brauchst du ein java script



das würde dann so aussehen:

Fenster öffnen

und hier nochmal der rein html code
Code:
[url="#"]Fenster öffnen[/url]
 
wie CrackPod schon schrieb, werden popups mit javascript erstellt,
daher verschieb ich die frage ins passende forum
auch hier http://www.html.de/ftopic161.html mal reinschauen

@ Francesca, im profil steht :
Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 6 KB betragen.
bitte ändere deinen Avatar :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben