• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie legt man in Cpanel die Startseite fest?

Hanimoon

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgende Webseite: www.hayatour.com und würde gerne die index.html die sich im public_html Ordner befindet als Startseite festlegen und nicht das beim Aufruf das Verzeichnis angezeigt wird. Kann mir jemand bitte sagen, wo man das festlegt?

LG
Hanimoon
 
Werbung:
Hallo Hanimoon,

wie ich das sehe, hast du/dein Provider irgendwas falsch laufen lassen.
Normalerweise sollte man auf der Ebene, wo die Website liegt gar nicht draufkommen.
Dafür gibt es ja den Ordner "public_html".

Beispielvorgehen:

1. Alles was mit der Website zu tuen hat in einen Ordner "hayatourcom" und denn dann in pblic_html schieben.
2. in die Domainverwaltung gehen und die Domain hayatour.com auf den ordner "hayatourcom" weiterleiten lassen.
3. An einer funktionierenden Website erfreuen

Lg Dagunn

//EDIT: oder meinst du eine Schritt-zu-Schritt Anleitung für das Panel ?
 
Hallo,

ich habe in Cpanel einfach eine weiterleitung eingerichtet, somit hat es funktioniert. Vielen Dank dagunn für deine Antwort!

LG
Hanimoon
 
Werbung:
Zurück
Oben