• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wie kann ich meine html domain am schnellsten uploaden??

jogls

Neues Mitglied
hi.,
ich lade meine hp eigntlich immer über fireFTP (firefox add-on) hoch..
gibt es eine Andere Lösung ohne Programm?(ich benutz nie firefox...dann muss ich immer wegen dem programmm aktualisieren)Ich hab mal irentwie mal gehört das das auch übers CMD geht;-)..?!?stimmt das?
 
Werbung:
In jedem Fall musst du eine Verbindung mit deinem Server herstellen und das geht normalerweise über ein FTP-Programm.
Ich benutze hierzu Filezilla.

Manche Hoster bieten auch WEB-FTP an. Dann loggst du dich in deinen Homepage-Administationsbereich ein und kannst die Seiten hochladen oder online berarbeiten.

Ob es über CMD geht weiß ich nicht; kann's mir aber nicht vorstellen.
 
Werbung:
hi.,
ich lade meine hp eigntlich immer über fireFTP (firefox add-on) hoch..
gibt es eine Andere Lösung ohne Programm?(ich benutz nie firefox...dann muss ich immer wegen dem programmm aktualisieren)Ich hab mal irentwie mal gehört das das auch übers CMD geht;-)..?!?stimmt das?

Hi,

ja das geht über cmd.

ich hab für eines meiner Projekte ein Script geschrieben, dass mir per Doppelklick alles hoch lädt.

Vielleicht kannst du was damit anfangen

Code:
open <Hier Server>
<Hier Username>
<Hier Passwort>

ascii
put "Setup\version.info"
put "..\..\..\PHP\index.html"
put "..\..\..\PHP\server.php"
mkdir "classes"
cd "classes"
put "..\..\..\PHP\classes\database.class.php"
put "..\..\..\PHP\classes\oml_server.class.php"
cd ".."
binary
put "Setup\update.exe"
put "Setup\setup.exe"

close
quit
alles in <...> muss noch ausgefüllt werden (ohne die Klammern)

Wenn du Windows benutzt (wovon ich ausgeh), geht es auch über den normalen Explorer.
Explorer öffnen und bei Adresse: ftp://*deine-ftp-addy*
bsp: ftp://user1.lycos.de

Das ist ja geil. Das hab ich auch noch nicht gewusst. Super Sache Danke!
Gruß KY
 
Zurück
Oben