• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie gibt man seine Seite in google bekannt ?

BDG

Mitglied
HI
Wie kann ich machen das meine seite in google angezeigt wird ? wenn man sie sucht ... kann man sich da irgendwo bei google anmelden und dann den namen eingeben oder so ... und ist das kostenlos ... ? Und gibt es eig. eine möglichkeit eine eiene homepage mit eigenen namen zu machen ? aber kostenlos ? also zb so : html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene
? normal steht da ja immer sowas zb: Fehler 404 oder webme - Oops!
oder so ... gibt es da eine kostenlose möglichkeit ?
 
Werbung:
Deine Seite erscheint automatisch bei Google, sobald es irgendwo ein Link (von einer anderen Webseite) zu deiner Webseite gibt. Daher irgendwo einen Link zu deiner Seite eintragen und schon wirst du über Google gefunden. z.B. in einen Webkatalog oder auch direkt bei Google
Google: Fügen Sie Ihre URL hinzu
Eigene Homepage mit eigenen Namen geht schon, aber nur wenn die Domain noch nicht vergeben ist
Das kannst du z.B. bei Strato oder 1&1 abfragen
https://www.strato.de/ordering/
 
Werbung:
50 Cent was ist das schon

Wen du Raucher bist eine Kippe am Tag weniger und du hast es locker refinanziert

Aber vllt ist deine Seite schon bei Google nur du findest sie nicht weil sie auf Seite 20 30 40 50 u.s.w ist um dich gut zu Ranken musst du Seo lernen hier auf Html.de oder im Abakus Forum

Gruß Niklas
 
Auch wenn ich deine Vergleiche immer recht witzig finde, Niklas, aber 50 Cent für Zigaretten auszugeben ist nunmal doch was anderes als einen 2 Jahresvertrag mit einem Provider mit Bankverbindung abzuschließen.
 
Ja das schon, kommt aber drauf an ob BDG ernsthabt im Internet arbeiten will oder mir Subdomains zufreiden bist wen das 1 eintrifft kann man sein eine Domain wirklich kaufen.

Gruß Niklas
 
Werbung:
Also ist das nicht kostenlos oder was ? gibt es nicht irgendeine möglichkeit das kostenlos zu krigen ? also bei de domains oder was das ist da hab ich schon geguckt nach meinem gewünschten namen und der war frei ...
 
DE-Domains kosten. Das einzigste, was du machen kannst, ist bei einem Subdomainanbieter eine Subdomain zu registrieren. Da gibt es einige kostenlose. Der Nachteil daran ist, dass Server und Domain nicht wie bei einer 'echten' Domain verknüfpt werden, sondern Inhalte via Frames eingebunden werden.
 
Hi,

ich sehe drei Varianten:
a) beim aktuellen Provider man schauen, ob nicht zufällig doch eine .de-Domain inklusive ist
b) ein paar Cent für die Domain investieren (man muss ja nicht gleich einen DSL-Vertrag abschließen)
c) eine "quasi" kostenfreie Domain nehmen (die oben beschriebene Framelösung) - mit dem Nachteil, dass man oft nervige Werbebanner eingeblendet bekommt.
 
Werbung:
Wenn man eh Anfänger ist, sollte man erstmal doch ein paar Wochen localhost coden und programmieren.
Eine kostenlose Subdomain wäre für Testzwecke auch gut, bis alles fertig ist.
So hast du locker Wochen und Monate gespart und deine Website ist erst dann online, wenn sie fertig ist.

Ich habe oft den Fehler gemacht, Domains registriert bzw. Server gemietet zu haben, um dann zu merken, dass ich nicht so viel Zeit finde oder verschwendet habe.

Also erst Website zu Ende bringen bzw. anfangen, es zu lernen, dann sich mit Servern und Domains schlagen.
 
Daher irgendwo einen Link zu deiner Seite eintragen und schon wirst du über Google gefunden.
Das stimmt leider nicht ganz. Du musst darauf achten, dass du Google nicht verbietest, deine Seite zu indizieren (der Robots- Metatag ist hier dein Stichwort).
Ansonsten suchst du einfach nach deiner Domain, und wenn die gefunden wird, kennt dich auch Google. Nur wenn du nicht gefunden wirst, hast du ein Problem :)
 
DE-Domains kosten. Das einzigste, was du machen kannst, ist bei einem Subdomainanbieter eine Subdomain zu registrieren. Da gibt es einige kostenlose. Der Nachteil daran ist, dass Server und Domain nicht wie bei einer 'echten' Domain verknüfpt werden, sondern Inhalte via Frames eingebunden werden.


Und was ist an einer Subdomain von z.B. bplaced auszusetzen.
Da hat er gleich noch seinen Webspace dabei und nichts wird mit Frames eingebunden.

Gruss
Elroy
 
Werbung:
Zurück
Oben