• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie geht das textfeld dahin, wo ich es hinhaben will???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-zara-

Neues Mitglied
Hallo!!!!!!!
Ich würd gerne meine eigenen Blogdesigns machen , und dazu brauch ich ja das Textfeld, aber wie kommt das dahin, wo ich es will?
Ich mein, ich bin echt blutiger Anfänger :cry: und Fachbegriffe sagen mir nicht viel. Kennt írgendwer von euch vielleicht noch ein paar HTML info seiten, auf denen ich was lernen kann?
Danke im Voraus!!!!!
 
Werbung:
Werbung:
soweit ich das verstanden hab, will er/sie einen Weblog aber mit purem html ist das egtl sinnlos, da ein weblog so gedacht ist, dass man einfach in ein fenster geht und die log schreibt und die dann auf der logseite angezeigt wird(PHP).
Aber wenn ich das richtig vertsanden habe, dann kannst du HTML auch nicht perfekt oder????
 
also, ich hab bereits einen weblog, der aber voll vorgefertigt ist. und ich will mein eigenes design machen. und nein, leider kann ich html nicht perfekt. ich denke halt, dass ich html dazu brauche, weil man immer einen html code einfügen muss, und den dann entsprechend bearbeiten muss.
www.myblog.de/only-you des ist mein blog. aber des design ist von www.myblog.de/endless-design weil ich des alleine ja nicht kann.
ps. ich bin eine sie. :D

mfg -zara-
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben