• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie funzt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enzino

Neues Mitglied
Hallo

Entschuldigt wenn ich diese Frage stelle und sie vielleicht schon gestellt wurde. Ich möchte eine seite welche unter www.gsmfiles.ch und dann files alle im ordner download befindlichen files darstellt.

Der support vom provider sagte mir ich müsse eine site mit den jeweiligen links erstellen, aber wenn ich für jedes file ein link erstellen muss dann sitze ich wochenlang an der seite.

Hilfe ??? Achtung bin absolut unwissend also keine zu komplizierte erklärung.

Danke erstmal und gruss
Enzo
 
Werbung:
WAS willst du machen? :?
du willst alle dateien eines bestimmten dateitypen in einem ordner anzeigen lassen? habe ich das richtig verstanden?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben