• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie erstellt man perfekte Logos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matibaski

Guest
Wie erstellt man perfekte Logos?

Moin!
habe von meinem Auftraggeber ein Design zu zeichen (dann slicen).
Also ich würde gerne wisse, wie man solche ultra-abgespacten Logos herstellt.
Bsp:
http://www.everestpoker.com/
http://www.ventaya.de/
http://www.m-e-h.com/bannergenerato...34&PHPSESSID=078a21ed7d80867e04b8bdd3244b1bb4


Solch etwas.
Dass es so ins Auge sticht.
Ich habe vorher eigentlich nicht so gezeichnet.
aber wenn jemand etwas will, dann mach ich es.
Wie macht ihr diese Logos, Banner, o.ä.?

Und:
Wie macht ihr solche Rahmen, die Farbübergänge haben?
Also wenn ich es mit GIMP versuche, dann verpixelt er alles und es entsteht kein "richtiger Farbübergang".
Mit Flash kann ich's aber ich brauche ja kein Flash.

MfG, matibaski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich kann dir nur raten GIMP zu benutzen. Ist ein kostenloses Programm, mit dem man alles an Grafischen sachen machen kann. Es ist anfangs nicht einfach und bis man sich durch das Gewirr von Werkzeugen gearbeitet hat dauert es eine Weile, aber es Lohnt auf jeden Fall. Download GIMP

Gruß Corvulus
 
Also wenn ich es mit GIMP versuche, dann verpixelt er alles und es entsteht kein "richtiger Farbübergang".

Wenn er gimp benutz warum ratest du ihm das noch mal runter zu laden ;ugl

Du musst halt mit Gimp run experemetieren:

in der dritten Zeile/ vierte spalte steht da ein Symbol:
Farbverlauf.

Experementiere mal damit rum
 
Werbung:
OK!
Werd mich mal melden, wenn ich ein "anständiges Logo" habe.
(Neuer Thread versteht sich. Müsst nicht im diesen Thread F5 pausenlos drücken, dass ich poste ;))

MfG, matibaski
 
Wollt ich eigendlich dazu geschrieben haben: Probiere mal andere Größen (Also wenn du ein neues Projekt anfängst.) und versuch mal unter anderen Dateiendugnen zu speichern. Weiß ja nicht welche du nimmst. Wenn ich die Grundeisntellung "Webbanner" nehme und dann unter .jpg speicher, dann sieht man keinerlei Pixel. Ansonsten würde ich noch versuchen Übergänge mit der "Airbrushfunktion" zu machen. Wie HalloHTML schon gesagt hat: Rumexperimentieren. Ansonsten gibt es kaum etwas besseres als GIMP.

Gruß Corvulus
 
mach es doch als flash und exportier das nach jpg oder sowas ?!
ein screenshot und dann ausschneiden würde auch reichen ^^

ansonsten ^^ joa .. gimp xD
 
Werbung:
Man man ich könnt ja echt abkacken.

Falsches Forum. Denn die Forumbeschreibung sagt
Forum für Deine Grafiken und Bilder - stell Deine Kreationen der Community hier vor.
FRAGEN zur Grafik etc. gehört hier nicht rein, da hier nur fertige Dinge präsentiert wird.

Und denn deine Frage -> Wie macht man so ein Logo? Mit einem Grafik-Programm. Die Frage kannst du die ja wohl selber beantworten

Soo und zum Thema "Grafikprogramme", wo jedes mal Photoshop und Gimp gepostet wird, haben wir genügend Themen. Einmal die "Suche" benutzen und du wärest fündig geworden. Aber nein dazu sind wir ja zu faul. Einfach schnell anmelden, nen Thread aufmachen und joar die anderen helfen mir schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben