• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbepartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feliks

Neues Mitglied
Liebe Community :D

Leider finden die eingeblendeten Werbeanzeigen von Google kaum Beachtung. Insbesondere in den lohnenden Anzeigenbereichen wie beispielsweise im Datenrettungs-Forum gibt es scheinbar keine Interessenten. Daher mal die Frage in die Runde, habt Ihr Vorschläge wie man die Werbeplätze besser nutzen könnte?

Eine Idee wäre, ein noch auszusuchendes Partnerprogramm zu wählen welches über mehr als nur 1 Ref-Ebene verfügt und sich dann (wer möchte) über meinen Link anmeldet und dann vielleicht ein bisschen Werbung auf seiner eigenen Seite macht oder wie auch immer. Also, eure Ideen sind gefragt, danke.

Gruss feliks
 
Werbung:
was hälst du von einer linkliste in der wir die besten und sinnvolsten links reinstellen
zum Beipiel könten dan dort:

selfHTML
und selfPHP

stehen und wenn jemand noch ein richtig gutes tut findet kommt das auch mit da oben rein.

was hälst du davon?

mfg Prophet
 
Das versteh ich jetzt nich so ganz, was hat das mit meiner Fragestellung zu tun :lol:
Die wichtigsten Links stehen doch eigentlich immer in den jeweiligen Unterforen in den Tipps drin... Oder versteh ich dich falsch?

Mir ging es darum Werbepartner zu finden, die die Serverkosten und evtl. einen kleinen Obulus refinanzieren.... Das Werbung nicht gern gesehen ist, ist mir auch bewusst, aber lässt sich nicht einfach nicht vermeiden....
 
Werbung:
oh entschuldigung.
Daher mal die Frage in die Runde, habt Ihr Vorschläge wie man die Werbeplätze besser nutzen könnte?
da ist mein auge hängen geblieben.

Werbepartner kenne ich leider nicht...
 
Ich beachte die Werbung schon lange nicht mehr und sie stört mich eigentlich auch nicht.

@feliks:
feliks schrieb:
Die wichtigsten Links stehen doch eigentlich immer in den jeweiligen Unterforen in den Tipps drin... Oder versteh ich dich falsch?

Tja... weisst du: die wenigsten Neuen lesen die. Sie haben ein Problem, machen einen Thread und fertig. (So ist jedenfalls meine Erfahrung. Korrigiert mich wenn es anders ist!)
 
nein ich kleicke oft auf google Werbungen. (Wenn wie was gutes steht. --> 1.00€/Monat Billiges PHP-Hosting)
 
Werbung:
Naja ich finde die google adds gar ned schlecht, da nie so aufwendige animationen geschweiden von flash filmen mit sounds drinnen sind...

Aber wenn sie zu wenig abwerfen...

Ich suche derzeit auch ne gute site mit Pay-for-klick werbung. Wenn ich was finde poste ich es
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben