• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welche Kommunikationsprogramme benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcom

Neues Mitglied
Mich würde mal interessieren welche Kommunikationsprogramme ihr verwendet.

Zum Chaten benutze ich ICQ und IRC. Eigentlich hasse ich ICQ weil mir das total n00big vorkommt aber ich habe die Sounds und die hässlichen Smilies einfach ausgewechselt... jetzt siehts schon ein bisschen besser aus! ;)

Für voice over IP benutze ich Teamspeak 2 und sehr selten benutze ich auch mal Skype.

Aber ich denke die meist genutzten Programme sind sowieso ICQ und TS2 und die benutzt auch irgendwie jeder.
 
Werbung:
Volcom schrieb:
Mich würde mal interessieren welche Kommunikationsprogramme ihr verwendet.

Zum Chaten benutze ich ICQ und IRC. Eigentlich hasse ich ICQ weil mir das total n00big vorkommt aber ich habe die Sounds und die hässlichen Smilies einfach ausgewechselt... jetzt siehts schon ein bisschen besser aus! ;)

Für voice over IP benutze ich Teamspeak 2 und sehr selten benutze ich auch mal Skype.

Aber ich denke die meist genutzten Programme sind sowieso ICQ und TS2 und die benutzt auch irgendwie jeder.

bei mir is genau das selbe :mrgreen:
nur dass ich vor einiger zeit noch battlecom benutzt hab oder gamevoice
 
Werbung:
ich nutze MSN :cry: :cry: :cry: :cry:

ICQ geht bei mir nicht mehr :cry: :cry:
ohne guten Grund:
ich komm einfach nicht mehr auf icq.com, mein icq auch nicht, also kann ich mich nicht einloggen. Meine Internet verbindung geht übern Router. Andere Computer aus meinem Netz können aber auf icq.com zugreifen.
Die datei "hosts" habe ich mir auch schon angeschaut, nichts von icq drin...
wenn jemand einen grund wissen würde, woran es liegt, dass icq bei mir nicht geht bitte sagen/schreiben. THX
ach ja und ich habe extra auch schon andere IPs ausprobiert...

ansonsten nutze ich selten auch ma skype, aber höhr zu gerne am PC musik und das ist mir zu anstrengend musik zu höhren und den leuten zuzuhören :roll:
 
lord wenn du deine ICQ Daten noch weißt probier es einfach mal über trillian zu connecten... sonst wüsste ich auch nicht was ich bei so einem Problem machen sollte...
 
Werbung:
icq ist immer aktiv (selbstverständlich auch ohne sounds, die neuen smilies find ich aber süß!!)
sonst hab ich noch aim, msn, yahoo und skype. aber die benutz ich nur sehr selten... nur wenn ich eine best. person erreichen will, die nur den hat.
 
Ja ICQ ist mehr so ein programm für kleine Mädchen. Süüüüüß diese Smilies! o_O

^_^
 
Werbung:
@volcom, wahrscheinlich lauf ich bei dir mit meinen 12 jahren unter "kleine mädchen", aber just for information: ich hasse die smilies...
benutzte trotzdem icq und skype...
 
Werbung:
Naja ich hab den Style verstellt, die smilies und die sounds ausgewechselt.

Und jetzt sieht es wenigstens ein bisschen besser aus. :twisted:
 
Volcom schrieb:
Mich würde mal interessieren welche Kommunikationsprogramme ihr verwendet.

Zum Chaten benutze ich ICQ und IRC. Eigentlich hasse ich ICQ weil mir das total n00big vorkommt aber ich habe die Sounds und die hässlichen Smilies einfach ausgewechselt... jetzt siehts schon ein bisschen besser aus! ;)

Für voice over IP benutze ich Teamspeak 2 und sehr selten benutze ich auch mal Skype.

Aber ich denke die meist genutzten Programme sind sowieso ICQ und TS2 und die benutzt auch irgendwie jeder.

Um mich mit anderen Usern unterhalten zu können, benutze ich MSN. Auch hatte ich Skype, ging aber tierisch auf den Traffic, so bin ich auf Teamspeak 2 umgestiegen *g*.
 
Werbung:
Das stimmt... Skype brauchst du nicht benutzen wenn du nebenbei noch spielst. :(

Oder wenn du halt nur 5 GB im Monat frei hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben