• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weiterleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo

Neues Mitglied
ich habe eine passwort überprüfung,die testet ob ein passwort richtig ist
nun wenn es richtig ist möchte ich per php ein weiterleitung erreichen!
 
Werbung:
<html>
<?
if($_POST[pw]=="meier")//dann weiterleiten
else {
echo "das hat wohl nicht geklappt";
echo "Zur&uumlck";
}
?>
</html>
 
Werbung:
also mach das so...:
der code hatte fehler drin...
[php:1:669333b147]<?php
if ($_POST["pw"]=="meier") { //dann weiterleiten
echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; url=deineseite.php\">"; //dafür gibt es auch einen php code, allerdings darfst du noch keinen header gesendet haben... darum lieber die html version...
} else {
echo "das hat wohl nicht geklappt";
echo "Zur&uuml;ck";
}
?>[/php:1:669333b147]

mfg, fätzminator
 
kurze frage kann ich das per php auch anders machen weil so muss man die adresse ja nur kennen!
Bitte nur wenn nicht zu kompliziert sonst geht auch diese Lösung!
 
Werbung:
du kannst das pw verschlüsselt über die url übertragen und beim laden der nächsten seite überprüfen... allerdings muss man dann auch nur die url wissen, jedoch noch einen ca 18stelligen code...
 
nimm einfach das ganz an den anfang der datei, die du anzeigen lassen willst:
[php:1:dfdd2513e7]<?php
$key=$_GET["key"];
$md5=$_GET["md5"];
if($md5=="no") {
echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; url=deineseite.php?key=" . md5($key) . "\">";
exit();
}
if($key!="7a3bbfa99f014f41f2a4b368391c092c") {
echo "Falsches Passwort!";
exit();
} else {
?>[/php:1:dfdd2513e7]
dann die eigentlich website... und an den schluss:
[php:1:dfdd2513e7]<?php
}
?>[/php:1:dfdd2513e7]

die datei zum einloggen muss so aussehen:
du musst einfach beim klick auf den button aus "meinesite.php" "meinesite.php?key=<?php echo $pw ?>&md5=no" machen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben