• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asd

Neues Mitglied
Also welche weichen gibt es genau ?
-browser
-auflösung
... aber wie mache ich, dass z.B. auf den Pop-up-blocker reagiert wird ?
 
Werbung:
Der PopUp blocker ist ja dazu da, um die User vor PopUps und so weiter zu schützen,
also sind sie so gemacht, dass sie jegliche popUps un was noch dazu gehört unterdrückt,
also kannst du auch nicht einfach mit ihm kommunizieren.
 
Werbung:
Ich kenne eine Weich :
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="3; Url=http://www.deineseite.de">

Erklärung:

Füge in content die Sekunden ein, ab wann er das umweichen der Seite beginnen soll.
Füge in Url= die den pfad deiner Seite ein.
 
Das ist doch eine einfache weiterleitung (wozu das denn ?)
Ich möchte lediglich wissen, wie man noch Weichen einbauen könnte (Auflösung und browser hab ich schon!!)
 
Werbung:
sie leiten dich weiter, nachdem z.B. eine gif abgelaufen ist. z.b als intro.

oder hab ich das falsch verstanden?
 
Kann eigentlich auch sein. Aber ich brauche es als eine art "Filteranlage" für Besucher
 
Werbung:
asd, das ist vollkommen sinnentlehrt.
Was ist, wenn jemand Bildschirmauflösung 1260*1024 hat aber das Borwserfenster kleiner hat?
Was ist mit Usern, die kein Javascript haben?

Schreib deine Seiten einfach für alle Auflösungen u alle Browser.
 
Deswegen mache ich das auch; ich mache für jede Eigenschaft eine optimierte Seite
 
Werbung:
asd, ich glaube du verstehst nicht, dass so etwas einfach nicht funktionieren wird.
 
Wie meinst du das ? Vorerst werde ich den Besucher nur darauf hinweisen, dass irgendwas nicht stimmt; dann werde ich nach und nach Ersätze anfertigen
 
Du machst ein Design, dass maximal 800 Pixel breit ist (am besten 780px) und zentrierst das dann mit CSS. Fertig.
 
Werbung:
Gute Idee, danke !
Würde mich aber interessieren ob man feststellen kann, ob man pop-blocker hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben