• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Webspell] Hide-Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmer

Mitglied
Hi, ich hab eine Hide-Funktion in Webspell für meinen Clan erstellt.

Man kann im "Edit Profile"-Fenster Häckchen setzen, was versteckt werden soll. In manchen Kategorien werden die Felder nur angezeigt, wenn etwas eingetragen wurde, was ich noch ausbauen werde. Die Hide-Funktion wird noch so verändert, dass man einstellen kann, ob die jeweiligen Kategorien Intern, nur für Administratoren sichtbar oder komplett unsichtbar sein sollen.

Hier ein paar Screenshots:
Einstellung 1: Klick
Profil 1: Klick
Einstellung 2: Klick
Profil 2: Klick

Bitte um Lob bzw. Kritik!

Ich werde diese Funktion bald als Addon anbieten, zum Glück für alle Webspell-Nutzer =)
 
Werbung:
Joa läuft. Eine Funktion an Hand von Bildern zu testen ist - zugegeben - etwas schwierig. Dafür müsstest du uns schon den Code geben. Aber an und für sich eine nette Sache.
 
Ich habe selbst ungefähr 2 Jahre für Webspell gearbeitet und kann dir nur empfehlen endlich auf was ordentliches umzusteigen.

Somit kanna ich auch nur sagen das dein AddOn warscheinlich eher schlecht ist, da es für Webspell geschrieben wurde.

//Edit: Von der Sicherheit von Webspell will ich hier garnicht erst anfangen ^^
 
Werbung:
Joa läuft. Eine Funktion an Hand von Bildern zu testen ist - zugegeben - etwas schwierig. Dafür müsstest du uns schon den Code geben. Aber an und für sich eine nette Sache.

Ich hab die Funktion nicht an Hand von Bildern getestet, sondern vorgestellt. Ein Livepreview ist hier: Klick
Der Code ist überall verstreut, den such ich jetzt nicht raus xD

Sorry, ist Clanbedingt ^^ Aber ich werde das Addon natürlich für weitere CMS anbieten. Das EasyHP CMS, das kürzlich bei html.de vorgestellt wurde, werde ich mir auch ma anschauen und das Addon eventuell kompatibel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben