• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Webspell] Feld einbauen klappt nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmer

Mitglied
Hi, ich habe mich mal an meine Clan-Homepage gesetzt und wollte im Profil ein paar Felder dazubauen. Als ich fertig war, hat alles geklappt. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich die SteamID vergessen habe. Schnell wollte ich diese noch hinzufügen, hab genau das gleiche gemacht, wie bei den anderen Feldern, habe "steamid" überall eingesetzt und ein Datensatz erstellt. Und schon kam der Fehler. Beim abspeichern der Daten kommt die Fehlermeldung "Query failed". Das Profil lässt sich garnicht mehr aufrufen.

Zum Anschauen: Klick

Hier noch mal ein Screenshot von phpMyAdmin:
steamidwr1.png


Hat jemand eine Idee, woher der Fehler kommen kann?

Sorry, aber ich bin noch ziemlich am Anfang mit MySQL, deshalb hab ich da so meine kleinen Schwierigkeiten...

Freue mich auf Hilfe
 
Werbung:
Ähm, also das abspeichern der Daten ist jetzt möglich, jedoch besteht immernoch das Problem, dass man das Profil nicht anschauen kann.
Ich geh die Files fürs Profil nochmal durch, ob ich einen Fehler entdecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben