• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website wird fehlerhaft angezeigt (EVANZO) auf anderem Server nicht

needhelp321

Neues Mitglied
Guten Abend,
da ich gerade wirklich am Verzweifeln bin und ziemliche Angst habe, dass alles umsonst war, hoffe ich, ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Website erstellt (für einen Arzt) - nichts besonderes aber ihm gefällts. Erstellt wurde das Ganze mit Dreamweaver...Ich habe die Site auf meinem Server bei 1&1 (via FTP) immer mal wieder hochgeladen, bis sie ihm perfekt gefallen hat. Gehe ich nun auf meine Site wird sie sowohl online, als auch auf meinem PC perfekt angezeigt.

Nun habe ich mich mit seinen Daten bei seinem Hoster eingeloggt und die Site hochgeladen (EVANZO ) gebuchter Tarif (hab irgendwie Sorge,dass es daran liegen kann) = EVANZO Starter M.

Lade ich die Site nun dort hoch, wird sie fehlerhaft angezeigt. In meiner Navigation war vor jedem Wort noch ein ICON, dieses wird nicht angezeigt.

Des Weiteren fehlt der Hintergrund meiner Navi, sprich es ist nur weiss, statt der Grafik,die ich in Photoshop erstellt habe - die Grafik oben (Header?!) wird widerrum geladen.

Weiß jemand spontanen Rat? Muss die Site eigentlich heute einreichen & dachte, da sie ja fertig ist, dass ich das auch schaffe...und jetzt sowas...

Ich danke euch vielmals.

PS: auf meinem Server befinden sich keine Verzeichnisse, somit konnte ich alle Dateien einfach immer hochladen... Auf dem jetzigen sind schon lauter Verzeichnisse,die ich auch nicht löschen kann (siehe Anhang).. Habe die Site in den Ordner "httpdocs" gepackt, weil dort auch die alte Site gelagert war.

Hoffe ihr könnt helfen.

Danke!
 

Anhänge

  • verzeichnisse.JPG
    verzeichnisse.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Ist dein Server ein Windows-Server und der des Kunden ein Linux?
Hast du relative Pfadangaben benutzt?
Groß und Kleinschreibung bei der Angabe von Dateien beachtet?
Verwendest du auf der Site z.B. PHP, wenn ja, sind die Versionen auf den Servern unterschiedlich?
mehr fällt mir bei den gegeben Infos nicht ein.
Die Verzeichnisse und Dateien die bereits vorhanden sind gehören zu Server und sollten nicht gelöscht werden.
 
EDIT: Vielen Dank für den schnellen Support... Bei manchen Dateien habe ich auf bilder/.... verwiesen und bei manchen auf "Bilder/....". Mein PC und mein Server hat damit kein Problem, der anscheinend schon.

Problem gelöst und um 1000 Sorgen leichter.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
benenne den Ordner Bilder(großes B) um in bilder(leines b) und ersetzte alle Pfade in denen das B bei bilder groß ist mit dem kleingeschriebenen bilder oder andersherum, je nachdem wie du es gerne hättest.
Dein Server ist höchstwahrscheinlich ein Windows-Server und der des Kunden ein Linux. Der Unterschied ist, das Windows nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet ein Linux-System hingegen schon und dann ist Bilder nunmal nicht gleich bilder.
 
Zurück
Oben