• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

website Bild klicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Der Vorschlag war auch Mist.

Übrigens du kennst doch jetzt die Fehlerkonsole, warum ignorierst du die ganzen CSS Fehler die auf der Seite sind? Viele davon sind Tippfehler und manches sind falsche Angaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich hier das Bild "Hauptgebäude mit Bronzerelief (Uni008.2.jpg)" anklicke, erscheint um das kleine Bild ein großer gepunkteter Rahmen bevor das große Bild kommt (ist übrigens auch bei einigen anderen Bildern, aber nicht allen, so). Das empfinde ich als störend, wie kann man das verhindern?

Ja, mit CSS:

Code:
outline: 0;

Dadurch verhinderst Du jedoch, dass Menschen mit Behinderung, bspw. mittels eines Screenreaders, durch die Webseite navigieren können.
 
Code:
outline: 0;
Dadurch verhinderst Du jedoch, dass Menschen mit Behinderung, bspw. mittels eines Screenreaders, durch die Webseite navigieren können.
Oder auch die, die das Mousepad beim Laptop nervig finden und es bevorzugen per Tastatur zu navigieren.
 
Werbung:
das möchte ich nicht. Mich stört auch nicht der Rahmen, der genau zur Bildgröße paßt. Ich finde es nur unschön, wenn der Rahmen weitaus größer als das Bild ist - wie im angegebenen Beispiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben