• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Webseite vereinfachen

schaunwama

Neues Mitglied
Mahlzeit.
Ich hab da was vor das mir im Moment Probleme bereitet.

Und zwar möcht ich die Seite von ian coleman als einfache Version haben wo nur eine bestimmte Option eingestellt ist.

Es gibt auf dem Github dort auch eine Standalone-Version, ist dieselbe Seite aber eben schon offline gespeichert. Ansonsten speichert man die Seite normalerweise selbst wenn man sie aufruft damit man sie offline benutzen kann.

So, nun gibt es schon überall diese Seite in verschiedenen Ausführungen auf drölfhundert anderen Webseiten.

Aber keine passt zu dem was ich mir da so denke.

Und zwar möchte ich die Option "Show entropy details" und dann "Binary" haben die fest eingestellt sind.
Das dient dazu das man Zahlen würfelt und dann in das Eingabefeld eben 0 und 1 eintippt, also 0 für ungerade und 1 für gerade.

Ich hab so viele HTML-Editoren ausprobiert, aber ich komme damit einfach nicht klar. Die sind sowas von anders wie früher. Ich hab das mal vor ewig langer Zeit mal ein wenig mit Golive 5 gemacht und das lief nach einer Weile wie geschmiert. Doch mit den derzeitigen Editoren krieg ich das einfach nicht mehr hin. Mit Golive CS, einer alten Vollversion hab ichs auch mal probiert, aber irgendwie....

Ich muss ja z.b. die überschüssigen Funktionen quasi entfernen, oder ausbleden. Und die beiden gewünschten Optionen vorauswählen. Das bekomm ich nicht hin.

Oder liegt es daran das Webseiten heute so anders aufgebaut sind?
Ich brauch da echt Hilfe bei.
 
Werbung:
Also ich mein ich hab die .html in .txt umbenannt und durchgescrollt und z.b. nach "hide all private info" und nach den anderen Optionen wie "Base 6" und "Dice" usw. durchsucht. Diese hab ich dann von <div> bis </div> gelöscht, soweit ist das schon klar. Oder ich blende sie aus, wollte jetzt nur mal ausprobieren ob ich das so hinbekomme.

Aber wie mache ich das nun das "Show entropy details" und "Binary" immer ausgewählt sind?
Das sie nicht mehr angezeigt werden kann ich dann ja auch anderweitig machen, ich komm gleich drauf... ging das mit # ? oder nur mit <!-- ?

Hmm..ich kann die Datei nicht anhängen weil sie zu groß ist.
 
Scvhaut doch mal bitte, ich hab das als .txt hochgeladen

Ich hab das soweit das die checkbox "show entropy details" ausgewählt ist.
doch das reicht nicht, das Eingabefeld um die Entropie einzugeben wird nicht angezeigt. Erst wenn ich erneur auf "show entropy" klicke wird das Eingabefeld angezeigt.

Ich hab dann die Seite mit Firefox mal untersucht scheinbar gehört dieser Bereich zu dem Eingabefeld wo man die Zahlen eintragen muss, also die Entropie:

Code:
 function setEntropyVisibility() {
        if (isUsingOwnEntropy()) {
            DOM.entropyContainer.removeClass("hidden");
            DOM.generateContainer.addClass("hidden");
            DOM.phrase.prop("readonly", true);
            DOM.entropy.focus();
            entropyChanged();
        }
        else {
            DOM.entropyContainer.addClass("hidden");
            DOM.generateContainer.removeClass("hidden");
            DOM.phrase.prop("readonly", false);
            hidePending();
        }
    }

Seh ich das richtig?

Wie muss ich das machen das dieses Eingabefeld auch angezeigt wird?
Ich hab jetzt nochmal den Bereich utnersucht und das Eingabefeld <textarea id="entropy" gefunden, doch kein Hinweis wie das sichtbar wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben