• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Webseite mit Login + Datentabelle

Bizkit83

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Webseite erstellen die folgende Funktionen bieten sollte:
- Login (Benutzerdaten aus Datenbank)
- Anzeige von Daten aus einer Datenbank (mit Refresh-Funktion) und je nach Daten des Benutzer auch nur bestimmte Daten


Nun ist eigentlich die große Frage: Wie/Wmoit gehe ich das ganze an?
- PHP + HTML (+CSS)
- DesignGUI oder alles per Code

Habe ehrlich gesagt bis auf ein paar kleine Webseiten (mit PHP & HTML) nicht viel damit zu tun gehabt. Dabei ging es sich mehr darum etwas zu sehen auf der "Webseite" statt wie die Bedienung und das Desing ist.

Vielleicht kennt ja jemand ein gute Tutorial dazu oder kann mir hierzu ein paar Tipps geben.

Danke jetzt schon mal.
 
Werbung:
dann solltest du dazu auch noch etwas Sql lernen.
Für den anfang finde ich dieses Tutorial für Anfänger ganz gut.

In den Tutorial wird nach meines wissen an alles wichtige gedacht.
Gerade bei Datenbanken und Login und Sessions muß man auf einige sachen achten wie
SQL-Injection, CSRF-Angriffe, XSS-Angriffe, Session Hijacking usw...
 
Werbung:
Wie du es optisch haben willst das kannst nur du wissen, das kann dir kein programm abnehmen.
klar gibt es Tamplates und Vorlagen ( Goggel hilft ), aaber man findet meistens sowieso nicht das was man sich vorgestellt hat.

Du willst ja irgendwas mit Login machen und das die Eingeloggten irgendwas angezeigt bekommen.Da sollte man erstmal wissen um was es geht und so weiter und dann das richtige Layout suchen.

Login und regestrieren kannst du ja mal bei den anderen anschauen wie die das gestalltet haben ( Foren usw...)
 
Zurück
Oben