• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webhosting gesucht

Ahn1

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche eine möglichst billigen Webspace.
PHP muss nicht, wäre aber auch ok, wenns dabei ist ;).
Ich brauche das nur für eine Private Bilderwebsite. (Auf Facebook will ich die nicht mehr hochladen, wegen den Bildrechten...)
Ein Baukasten brache ich nicht.

Könnt ihr mir da was empfelen?
Ich frage weil ich gehört habe, sowas gibt´s schon ab 1€ mtl.
Leider finde ich da nichts.

viele Grüße,
Alex
 
Werbung:
Werbung:
Das Problem dürfte das sein:
Ich frage weil ich gehört habe, sowas gibt´s schon ab 1€ mtl.
Leider finde ich da nichts.
Ich meine auch mal einen für diesen Preis gesehen zu haben, aber ich kenne keinen. Selber erfahrung hab' ich mit Planet-Hosting by B & S GmbH & Co.Kg | Hosting, Domains, DNS, Housing, Server uvm. da kostet das günstigste Paket 1,59

Nach diesem hatte hier letztens einer gefragt, G4W - Professionelles Webhosting | Webspace | Web Hosting da geht's bei 1,20 los und hat zwar wenig aber dafür gute Kritiken G4W ®: Meinungen & Erfahrungsberichte | webhostlist.de

EDIT: Oh, Hosteurope ist mittlerweile günstiger als Planethosting. Ja, die kann ich absolut empfehlen, da bin ich seit 9 Jahren zufriedener Kunde.
 
ich selbst bin bei bplaced.de

ist ein sehr guter anbieter, kostet nichts und du hast bist zu 2GB freien Webspace mit php etc.
 
Werbung:
Ich selber bin bei Goneo

Da gibt es ein Paket für 1,95 Euro im Monat mit ausreichend Webspace, de-Domain, MySQL Datenbank und sogar PHP5.

Wenn du es aber noch günstiger haben willst, bieten auch ein Wordpress-Blog-Paket mit de.-Domain und viel Speicherplatz für 0,55€ an. Kannst da aber nur eingeschrenkt mit Wordpress eine Seite erstellen, dafür ist es aber sehr günstig.
 
Zurück
Oben