• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webhoster gesucht:

Bei Strato + 1&1 muss man immer für 12 Monate vorraus zahlen.

Suche einen Webhoster (Webspace + PHP&MySql => für nen WP-Blog), wo man monatlich und nicht jährlich zahlen muss. Er sollte trotzdem einigermaßen zuverlässig sein. Es wäre natürlich ideal, wenn sogar die Einrichtungsgebühr entfallen würde.

Ich bin gerne bereit, ein 1 Jahres Vertrag einzugehen aber dafür monatlich zu zahlen.

Danke und ein schönes Wochenende
 
Werbung:
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich denke, dass wird schwierig sein, da was zu finden. Bei kleinen Webspace-Paketen wäre der administrative, und damit auch finanzielle, Aufwand viel zu hoch. Es würde dann in keinem Verhältniss zum Verdienst stehen.

Gruß thuemmy
 
allinkl.com bietet glaube ich monatliche zahlungen an, vergünstigt aber jahres zahlungen
 
Werbung:
Das wird schwierig sein, da einen zu finden, denn der Verwaltungsaufwand und die Kosten sind ziemlich hoch, die paar monatlichen Cent/Euro abzubuchen.
Du hast PN.
 
Web-Hosting hat durchsucht wird sicher

Wer jemals ein Forum im Zusammenhang mit Web-Hosting hat durchsucht wird sicher ein Thema gesehen, oder zwei, wie man ein Web-Host-Qualität zu wählen haben. Diese Artikel sind in der Regel von jemandem, der einige Erfahrung in diesem Bereich geschrieben hat, sind aber scheinbar immer von Hosting-Kunden, oder die Menschen, die den Kauf des Hosting-geschrieben sind. Dieser Artikel wird anders sein, und wird Sie mit einer anderen Perspektive auf die Wahl eines Web-Host geben - die Web-Host-Sicht.

Es gibt ganz einfach nur zwei wichtige Eigenschaften braucht man, um in einem Web-Host aussehen: Server Geschwindigkeit und Verfügbarkeit sowie die Qualität des Kundendienstes.
Während wir alle wollen, dass unsere Webseiten zur Verfügung und für unsere Zuschauer zu jeder Zeit, ist es entscheidend, einen Host mit einer schnellen und kompetenten Support-Team wählen.
 
Werbung:
Zurück
Oben