• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Web-Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bindi

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Ich habe mir ein Webshop-Script runtergeladen und eingestellt. Mit FF getestet, dann gefreut und hochgeladen. Es scheint aber leider mit Frames nicht zu funktioniern also hab ichs zu ner .exe bzw. .zip datei gepackt. Dann haben mir einige gesagt, dass es nciht funktioniert. Ich habe es mit IE getestet, und siehe da, IE is wieder mal zu blöd *G*

Könnt ihr mir helfen, es so her zu richten, dass es auch für IE funktioniert? =)

www.bindi.at.tc/EU/schreini.zip

Ich hoffe auf Hilfe =)

LG
 
Werbung:
Wenn ich auf html.de bin habe ich meißtens nicht viel Zeit und wenn ich dann eine Frage lese die ihr Problem extrem unzureichend beschreibt überlese ich es einfach (zeitmangel). Also beschreib Dein Problem nochmal genauer und ich schau es mir dann an. Das Script sollte auch irrgendwo online sein, damit ich es mir ansehen kann.

Fragen:
Wieso hast Du dich gefreut? Ging das Script offline aber dann nicht online oder wie? In wie fern läuft es nicht mit frames, was passiert den. Warum die Formate .exe und .zip ???
 
Werbung:
-.-

Das Problem ist

1. es funktioniert nicht mit Frameseiten, also auch nicht mit meinem Webspace, da ich das Werbung habe... es funktioniert (genau wie bei IE) der Bestellen-Button nciht
2. Nicht mit IE, da löst der "Bestellen"-Button nichts aus, ist also sinnlos

Die Formate sind einfach, weil das Script aus 3 html-seiten und einer CSS-Datei besteht...

Edit: http://mitglied.lycos.de/domibinder/EU/shop.html <- zum testen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben