• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was ist das Renommee-System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byspeed

Neues Mitglied
...des mit rem Renomee modifikator hab ich net so ganz mitbekommen was des ist?!?
Was isch des?

Moved: Fragen ans Forum - Passt hier besser (Artemis)
Mod-Edit: Titel geändert - [ironie]Sehr aussagekräftig[/ironie] (Artemis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Passt zwar nicht ganz vom Titel her, aber ich verwende den Thread hier einfach mal, um noch eine Frage anzuhängen.

Ich sehe in meinem Kontrollzentrum ja die Beiträge, die bewertet wurden.
Jetzt habe ich derzeit Beiträge mit grünen, roten und grauen Kästchen davor. Wenn ich einen Beitrag bewerte kann ich nur zwischen gut/nicht gut wählen.

Was bedeutet also grün, grau, rot?

Danke für die Info.

Grüße, Ben.


[EDIT]
Hat sich meine Frage durch dieses Posting (http://html.de/showpost.php?p=70475&postcount=40) erledigt?
Leute mit Modifikator = 0 können nur graue = neutrale Bewertungen abgeben?
 
Gott. Also .. lol .. ohweia.
Da kann ich ja echt nur sagen: Sorry!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben